Kann ich Schildkröten in ein 54L Aquarium machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Seid ihr denn alle wahnsinnig? Man kann nichts schlimmeres machen, als Schildkröten welcher Art auch immer dermaßen zu quälen! Man kauft oder leiht sich Fachliteratur, nach deren Studium man sehr schnell selbst dahinter kommt, dass das nicht geht! In keinem Fall!!! Es ist egal, von welcher Art man hier ausgeht. Es geht nicht! Die armen Tiere, die bei solchen Fragestellern, die dann meist eh machen, was sie wollen, ihr armes kurzes Leben fristen müssen...

tetra13 27.11.2011, 21:21

also hör mal, das geht doch wohl auch etwas freundlicher oder??

0
Kristall08 27.11.2011, 21:26
@tetra13

Du hast die Antworten nicht gesehen, die hier grad noch standen. Da war Freundlichkeit nicht angebracht. :-/

Zum Glück wurde der Unsinn wieder gelöscht.

0
darkhouse 27.11.2011, 21:41
@tetra13

Seh ich genau so, Freundlichkeit ist hier nicht mehr angebracht. Sorry, aber das geht nur mit der Faust auf's Auge. Ich bin normalerweise ein recht umgänglicher Mensch, keine Angst. Und es ist oft so, dass die Fragesteller das nicht hören wollen . sondern nur: jaja, ich weiß, geht eigentlich nicht, aber wie kann ich es trotzdem... und so weiter und so fort... Völlig einsichtsresistent. Oft, nicht immer hoffentlich...

0

54 L sind viel, viel zu wenig Platz für egal welche Art von Schildkröte !

Würdest du gerne in der Dusche Dein Leben verbingen wollen ?! Oder in einem Zimmer das die Größe eines Doppelbetts hat ?

HektorPedo 28.11.2011, 12:15

"...Zimmer das die Größe eines Doppelbetts..."

Manche Menschen müssen das leider - plus eine Stunde Hofgang am Tag.

0

Ja, Playmobilschildkröten. Davon aber so viele du willst.

Alle anderen werden viel zu schnell viel zu groß.

Nein das geht leider nicht, selbst die kleinsten werden zu groß dafür, tut mir echt leid

Was möchtest Du wissen?