Kann ich sagen das ich ein teilzeitjob als Verkäufer bei foot locker gemacht habe oder mehr??

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was hattest du denn für eine Qualifikation, um dort Kunden "beraten" zu können?

Als Teilzeitjobber bist du ja wohl eher zum Aufräumen der Regale zuständig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sisaar
24.10.2016, 18:41

Nein nicht bei foot locker ich hatte eine 2 ständige Schulung wo der Chef den neuen Mitarbeitern die Produkte vorgestellt hat und so gut wie möglich das den Kunden zu empfehlen

0

Was du aufzählst sind genau die Dinge, die einen "normalen" Verkäufer ausmachen.

Kassierer oder diejenigen, die in den Märkten die Regale einräumen, sind in diesen Tätigkeiten keine Verkäufer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sisaar
24.10.2016, 18:43

hmm ok was soll man dann sagen wenn man bei Rewe ein Praktikum gemacht hat aber nur Regale eingeräumt hat. Da kann ich ja nicht schreiben das ich ein Praktikum als Verkäufer gemacht habe

0

Was möchtest Du wissen?