Kann ich Sachen voraussehen?

1 Antwort

Es ist nicht so schlimm Ideen zu "stehlen".Auf Instagram machen sich viele nach , das ist schön Standart geworden.Und wenn dein Account nicht so berühmt ist wird keiner dir Vorwerfen etwas geklaut zu haben.Also lade ruhig die Bilder und Videos hoch die du möchtest..😊

Habt ihr auch manchmal solche gruselige Zufälle?

Mir passieren andauernd Zufälle wie der heute hier: Ich hab mit heute alte Videos von GLP angesehen. Das Video war 2 Jahre alt. In diesem Video hieß einer Ingame (Minecraft) TaxifahrerSimon. Als ich heute eine Runde Minecraft Mario Party spiele, war TaxifahrerSimon in dieser Runde. Der Zufall war am Anfang so gruselig für mich..

...zur Frage

Youtube Playlist doppelte Videos einfügen?

wie kann ich am Laptop das selbe video mehrfach in die selbe Playlist packen?

...zur Frage

Bildschirm wird bei Videos Grün?

Ich weis nicht genau wie ich dir Frage stellen soll. Wenn ich bei YouTube Videos anschaue wird mein Bildschirm manchmal grün. Oft bei schnellem Bildwechsel im Video. Manchmal der ganze Bildschirm oder nur Teile. Hat jemand eine Idee wie ich das beheben kann?

...zur Frage

YouTube: Videos mit Musik hochladen, ohne das sie gesperrt werden...wie?

Also manchmal will ich Videos mit Musik wie HAPPY von Wiliam Pharell reinstellen.

Ich mach auch manchmal die Musik ursprung also wie: a Vevo Music Video!

Wie mache ich das ohne das Video gesperrt wird oder das das mein Kanal belastet...

...zur Frage

Hab ich das recht mein Produkt umtauschen zu lassen?

Ich habe vor kurzem ein Surface Book von Saturn gekauft. Seitdem macht es nur Probleme. Es sind keine großen Probleme viel mehr kleine mehrere. Die echt nerven. zb. Manchmal hängt sich alle paar Sekunden Bildschirm auf für 1 Sekunde. Apps lassen sich nicht öffnen und man muss sie schließen und wieder neu starten. Wenn man Videos guckt und kurz auf ein anderes Tab geht und dann wieder auf das Video spielt es verrückt. Wenn man den Bildschirm ab macht und wieder dran erkennt es manchmal die Tastatur nicht. PC stürzt manchmal ab. Sind das Gründe ein neues Gerät zu bekommen? Es ist schwer zu beweisen, weil die genannten Sachen sehr zufällig passieren.

...zur Frage

Was hat es mit diesen Zufällen auf sich?

Hallo Leute,

Mein ganzes leben war es schon so das immer wieder diese komischen Zufälle passieren. Ein Beispiel: Ich habe vorhin in Google ,,Verbotene Tattoos.'' eingegeben und da kam dieses Hakenkreuz vor. Danach bin ich auf Youtube gewesen habe einige Videos (LetsPlays) angesehen und dann ein Video entdeckt das ,,Hitler says NEIN (remix).'' heißt. Ich habe mir die Kommentare unter diesem Video durchgelesen und dann kam in einem Kommentar dieses Hakenkreuz vor! -->卐 . Dann gab es noch einen Zufall: Ich habe vor zwei Tagen eine neue Serie im Fernsehen entdeckt die ich davor gar nicht kannte (The big bang Theory) da ich eigentlich fast nie Fern schaue. Am nächsten Tag habe ich in Google eingegeben ,,Wie man ein Mädchen anspricht.'' Ich bin dann auf gutefrage.net auf eine Frage gestoßen. Ich habe mir dann die Antworten durchgelesen und da hat dann jemand einen Youtube link gepostet. Ich habe darauf geklickt und dann erschienen die zwei Hauptcharaktere dieser Personen! Solche Zufälle passieren schon mein ganzes Leben lang! Sind das Vielleicht keine Zufälle? Kann man das irgendwie stoppen oder verhindern? Ich muss gestehen das ich etwas Angst habe! Hat das irgendjemand auch?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?