Kann ich RTL Nitro auch mit DVB-T empfangen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, derzeit ist es über DVB-T noch nicht möglich.

http://www.rtlnitro.de/seiten/empfangsmoeglichkeiten.html

danke :) , meinste es wird noch über DVB-T empfangbar sein?

0
@MickyMausal

Nein, ich denke vorläufig nicht, da derzeit keine Programmerweiterungen beim DVB-T vorgesehen sind. Du kannst aber gerne selber mal nach lesen unter ueberallfernsehen.de

0
@Jaskan

Ich könnte es mir schon vorstellen da es bei Sixx erst genau so war (nur über satelliet empfangbar udn inzwischen gibt es das auch über DVB-T)

0

Auf der Seite dvb-t-portal.de können die (Sende-)Bezirke durchschaut werden nach den dort ausgestrahlten Sendern. In ganz Niedersachsen ist RTL-Nitro nicht eingespeist.

RTL-Nitro sagt doch ganz deutlich auf seiner Webseite, dass es nur per Satellit und in wenigen Kabelnetzen sendet. Ist das nicht eindeutig genug?

Nein auf keinen Fall. Ich habe 2 DVBTs und nichts tut sich bei der Sendersuche ! Leute mit Kabel und Schüssel sind da immer im Vorteil. Die bekommen auch MTV UND MEHRERES REIN;WAS DU MIT "dvbt" NIEMALS ERHALTEN WIRST:

MTV ist seit 2 Jahren verschlüsselt. Da braucht man schon ein Abo vom Anbieter zusätzlich zur Schüssel.

0

Was möchtest Du wissen?