Kann ich rote Haare schwarz färben? :)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann, aber es besteht die Gefahr das das Zeug was du dir da rein machst schlecht ist und deine Haare grün oder rosa macht. Google mal da dindst du etwas!

schwarz is ne doofe farbe. da kommt man echt fast nicht mehr von weg :( lasset lieber

Dunkelbraun bis schwarze Haare aufhellen?

Hey Ich habe vor ca 2 monaten angefangen meine Haare zu färben, natur farbe war ganz dunkel braun bis Schwarz. Habe sie dann 2x auf braun gefärbt aber man sieht das nicht so sehr, da meine haare von natur ja dunkel sind/waren. Dann hab ich rot drauf gemacht und man sieht die farbe auch nicht auf dem ersten blick. Jetzt habe ich irgendwie (schwarz) Braun, rote Haare aber sehen eher dunkel braun aus. Möchte nun meine Spitzen Blond färben. Habe auch viele und dickere haare. Kann mir jemand was empfehlen? Wäre dankbar.

...zur Frage

Haare nochmal färben nach Färbe-Fail?

Hallo,

ich habe mir gestern die Haare von hellbraun auf dunkelbraun (fasts schwarz) gefärbt. Find die Farbe auch echt schön, nur ist es etwas fleckig geworden, da die alte Haarfarbe an einigen Stellen noch da ist. Nun möchte ich sie mir nochmal färben, damit alles gleichmäßig ist (da sie fast schwarz sind sollte das ja kein so großes Problem sein).

Nun möchte ich wissen, ob ich nochmal alles färben soll mit 2 Pckg. (hab längere Haare) oder ob 1 Pckg. reicht und ich nur die ungefärbten Stellen färben soll?

Danke schon mal im Voraus!!!

...zur Frage

Blonde Haare Schwarz färben, zuerst das Blond mit Rot oder mit Braun färben?

Ich weiss das man auch etwas rot ins Schwarz geben kann, wollte ich aber nicht machen. Sondern davor komplett färben.

Das Blond dann mit Rot oder mit Braun überfärben? Bevor sie Schwarz gefärbt werden? Stimmt das, das wenn man sie davor Rot färbt, das Rot durch das Schwarz schimmert?

LG

...zur Frage

Meine Haare nehmen keine Farbe an

Mein Problem ist ich habe von Natur aus Engel-Blonde Haare und habe sie Schwarz gefärbt seitdem musste ich nur 2 Mal nachfärben und ich habe schon seid 2 Jahren Schwarz drin. Und jetzt geht wollte ich meine Haare wieder Blond färben aber meine Haare haben gar nicht angenommen und andere Farben ebenfalls nicht . Kann ich irgendwas tun das sie wieder annehmen ?

...zur Frage

Meine Haare sind braun (gefärbt) und meine blonde Ansatz nervt?

Hallo
Meine Haare sind aus Natur Mittelblond, ich habe letztes Jahr März oder so auf Braun gefärbt und habe schon bestimmt 5 mal oder so nachgefärbt (bei Frisur, ich habe generell Angst, wenn ich welche aus Drogerie nehme?) aber das blonde Ansatz stört mich langsam, wie kann ich das vermeiden?

(Ich will, dass meine Haare nachwachsen, natürlich, aber nur bloß keine blonde Ansatz)

...zur Frage

Wie lange muss man warten mit Haare färben?

Ich habe vor 1 Woche meine Haare schwarz gefärbt wie lange muss ich warten bis ich sie wieder braun färben kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?