Kann ich Reis irgendwie in der Pfanne auch knusprig/ braun braten, ohne fett, (wegen Allergie)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuchs mal mit einem bratschlauch... gibts in jedem supermarkt. das essen wird gebraten und bleibt zu 100% frei von fett :)

Nun ist ja Fett nicht gleich Fett. Du kannst ja nicht gegen alle Fette allergisch sein, höchstens doch ggf. gegen einen Inhaltsstoff z.B. in Margarine oder bei Ölen vielleicht gegen Raps, Sonnenblume, Sesam (ich z.B.). Oder machst du eine Ausschlussdiät, um festzustellen gegen was du Unverträglichkeiten hast? Dann musst du den Reis leider so essen wie er nach dem Kochen ist, keine Chance.

Ach mist das schmeckt so fade -.-

0

Ich wuerde es mit einer niedrigen Hitze und viel Ruehren versuchen. Habe zur Not ein bisschen Gemuesebruehe zur Hand, die du dazu giessen kannst, falls es zu dunkel wird.