Kann ich realabschluss schaffen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Dazu muß man nicht besonders schlau sein,sondern aufmerksam und fleißig .Und solltest Du trotzdem stundenlang Hausaufgaben machen müssen,die anderen sind nach einer ,höchstens mal zwei Stunden damit fertig,Deine Noten werden einfach nicht besser,obwohl Du Dir Mühe gibst,der Lehrer dir vieles nochmal erklärt,na und,dann machste halt den Hauptschulabschluß.Kopf hoch.Vielleicht ist es nur Dein Alter,da läufts halt manchmal nicht so .^^ Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es willst schaffst du es. Du müsstest doch eigentlich inzwischen schon gemerkt haben, dass wenn du dich anstrengst, dass dann deine Noten besser sind. So wird es auch mit deinem Abschluss sein. Je mehr du lernst, desto besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ein Wille ist, ist auch ein Ziel.
Trau dir das ruhig zu.
Meine Schwester und ich haben beide eine Hauptschulempfehlung nach der Grundschule gekriegt. Sowohl meine Schwester als auch ich studieren mittlerweile. Also trau dir ruhig mehr zu. Ich hatte in der 8. Klasse einen Schnitt von 3,6 und wurde immer als Dumm bezeichnet von meinen Klassenkameraden, mittlerweile bin ich der einzige von denen der Studiert. Viele von denen finden nichtmal eine Ausbildung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt ganz bei dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh tut mir leid aber ich habe meine Glaskugel leider vergessen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Fleiß und Ausdauer kann man manches Lernen und erreicht seine Ziele auch.

Also bleib dran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann alles schaffen, man muss es nur wollen. Also knie Dich rein und gib Dein Bestes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst du das. Wenn du es willst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich anstrengst, na klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?