Kann ich rauslaufen von spermma beeinflussen?

11 Antworten

Das gute alte Taschentuch oder Handtuch, ist doch nichts dabei? Auf keinen Fall gleich nach dem Sex einen OB einführen, so machen es manche! Davon können sich schneller Bakterien und Pilze in deiner Scheide ausbreiten da ja dann alles komplett trocken ist 'in dir', und dann kann es natürlich sein, dass es dich sehr schnell mit Pilz erwischt. 

Einfach immer eine Packung Tempos auf dem Nachttisch oder ein kleines Handtuch, völlig okay.

Hey ,

Erstmal ich hoffe du nimmst die Pille ...

Ansonsten wäre es sehr dumm .

Aber Nein du kannst kein herauslaufendes Sperma aufhalten , es kommt einfach ... Irgendwo muss es doch raus XD .  Außer er benutzt ein Kondom dann würde es eben nicht herausfließen --- Sondern direkt ins Kondom ---

Oder du wischt es dir ab oder einfach ein Tuch rein .

Caio

ja ich nehme die pille. mich stört es nicht aber wenn man was hätte ändern können wär es schön gewesen aber das bisschen stört eigendlich kaum

0

Wenn du wirklich sofort kuscheln willst klemm dir doch ein Hand/Taschentuch zwischen die Beine beim kuscheln bewegt ihr euch ja wohl nicht viel?

Gute Horrorfilme, die ich mit meinem Freund schauen kann?

Hey. Ich suche einen Horrorfilm, den ich mit meinem Freund schauen kann. Er soll am besten so gruselig wie möglichst sein, Jumpscares sollten wirklich stark vorhanden sein und allgemein soll die Stimmung des Filmes gruselig sein, sodass man richtig angst bekommt :) Und bitte keine 0815 Horrorfilme wie Poltergeist, Paranormal Activity, Insidious, the ring... oder so. Können auch etwas unbekanntere sein, am besten einfach möglichst gruselige!

(Ich möchte mich eben sozusagen vor Schreck an ihn kuscheln, er solle mich wie so beschützen, versteht sich denke ich)

...zur Frage

Freund mag nackt schlafen und kuscheln?!

Also gestern mittag wollte er noch nicht mal Sex und heute morgen liegt er nackt neben mir im Bett mit einem Steifen und mag kuscheln!?

Er hat auch gesagt er mag jetzt immer nackt schlafen. Was soll ich davon halten? Mich störts nicht? Schläft euer Freund auch nackt?

...zur Frage

Er will immer so viel Sex was soll ich machen?

Ich liebe mein Freund total. Aber ich habe einfach keine Lust auf Sex.. mir macht das nicht wirklich Spaß. also ich mag mit ihm kuscheln und alles aber Sex macht mir keinen wirklichen Spaß. was soll ich machen? und warum versteht er das nicht? man kann doch auch ohne Sex zusammen sein.

...zur Frage

Mein Freund will keinen Sex mit mir, zweifel das er mich liebt?

Mein Freund wird in 2 Wochen 18 und ich in einen Monat 17. wir sind jetzt schon länger zusammen und ich liebe ihn und habe nie daran gezweifelt das er es nicht täte, aber jetzt schon. Wir hatten beide noch nie unser erstes Mal und ich möchte unbedingt mit ihm schlafen, aber habe das Gefühl er sucht immer nach ausreden. Letztens war er nicht in Stimmung, dann wollte er nicht weil ich angetrunken war und dann wollte er auch endlich, aber da waren wir bei mir und ich hatte keine Kondome. Ohne wollten wir beide nicht. Und gestern legt er sich ins Bett und sagt noch ich liebe dich, drückt mich an sich und schläft ein. Ich kenne Jungs die sofort mit dem Mädchen ins Bett wollen und die es auch schon mit mir probiert haben, deswegen bedrückt mich es, dass der Junge mit dem ich es unbedingt will, nicht mit mir will. Ich hatte ihn mal drauf angesprochen da meinte er nur das das nicht stimmen mag und er sich nichts Schöneres vorstellen kann, aber warum kommt es dann nie dazu?

...zur Frage

Kuscheln mit Freund & so

Mein Freund schreibt immer dass er sehr gerne bei mir wäre um mit mir zu kuscheln& dass er es süß fände wenn ich bei ihm im arm einschlafen würde. Jetzt hab ich die Frage was ihr jungs euch so unter kuscheln vorstellt ( ohne Sex )

...zur Frage

Nach dem Sex aufs Klo?

Überall steht das man als Mädchen nach dem Sex auf Toilette soll, aber wieso eigentlich genau? Damit das Sperma nicht verklebt? Und ist es wirklich so notwendig? Kann mir gut vorstellen das es die Stimmung zerstört wenn man danach direkt aufsteht und aufs Klo rennt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?