Kann ich PUBG auf der GTX 1050 Ti in Mittleren einestellungen Spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die GTX 1050Ti reicht für das. Allerdings ist eine AMD RX 570 oder RX 580 eher zu empfehlen bei dem Budget.

Was für einen Prozessor hast du denn?

LG

6

Noch keinen, was hältst du von Intel Xeon?? Kann man bei Intle Prozesorren AMD Grafikkarten einbauen?

0
38
@Ben8449lp

Hallo,

Intel Prozessoren kann man Problemlos mit AMD Grafikkarten zusammenlaufen lassen.

Intel Xeon ist wenig aussagekräftig. Da musst du schon eine genaue Modell Bezeichnung sagen.

1
38
@Ben8449lp

Ein klares Nein!

Wenn es sehr günstig sein muss, dann ein gebrauchter i5 4570 mit einem B95 Mainboard.

Oder neu ein AMD Ryzen 3 1200 mit B350 Mainboard und 8 GB DDR4 3000 MHZ RAM.

LG

0
3
@Technomanking

Würde mich jetzt interessieren warum du den Xeon5560 verneinst da gibts aber ander Video beweise ;=)

0
38
@PyroNightMare

Versuch mal ein gutes und günstiges Mainboard zu finden ;)

Zudem ist der Sockel uralt und es gibt einfach viel bessere Prozessoren als den Xeon. 

In meiner Ansicht ist das eher ein Hype.

LG

0

Hab die Graka geht sogar auf Ultra

Für welchen Sockel soll das Mainboard sein?

6

Sorry, ich kenne mich sogut wie garnicht mit Mainboards aus, was heißt denn Sockel also was ister der unterschied? Heißt das AMD oder Intel?? wenn ja dann Intel

0
6
@bloedie16

Ich hätte mich egt für einen Intel Xeon entschieden aber ich glaube das ist ned so gut was hältst du davon?

0
35
@Ben8449lp

Intel Xeon ist so aussagend, wie Samsung Galaxy. Es gibt gute und schlechte. 

0
6
@Ben8449lp

Das ist schon lustig sich das jetzt mit wissen im Nachhinein anzuschauen...

0