Kann ich Ps3 auf meinem Macbook spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Deine Frage jetzt ist, ob Du das Display des MB als Monitor für die PS3 nutzen kannst: Nein, das ist nicht möglich.

Nein, wie soll das denn auch gehen??

Vielleicht mit einem HDMI Kabel?

0
@stein21

Und dann soll was passieren? Erstens hat der Mac kein HDMI Port nur einen Minidisplayport. Wenn man nun jedoch dieses mit der ps3 über Adapter verbindet, sendet das MacBook quasi ein Output Signal und die ps3 auch. Du kannst dein Laptop ja nicht als Monitor nutzen einfach.

0