Kann ich Profifußballer werden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo! Wir wissen zu wenig über Dich aber zunächst müssen Genetik und Talent stimmen. 

Die Voraussetzungen für eine Profikarriere sind schwer zu erfüllen. Natürlich sollte die Genetik stimmen, und : Man muss Fähigkeiten wie Schnelligkeit, Kondition, Härte gegen sich und andere haben, natürlich technisches Talent, Spielverständnis und eine gute körperliche Präsenz.

 Ehrgeiz und eine Portion Frechheit können auch nicht schaden.

 Und Manchmal braucht man auch das Glück zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein und vom richtigen Mann gesehen zu werden. 

Und natürlich muss das über eine höhere Liga laufen.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
B1B2C 23.06.2016, 21:24

Danke :)... 

Ich bin ziemlich traurig dass ich nicht gewechselt bin habe Angst dass wenn ich nächstes Jahr wenn ich zum Probetraining in die Bezirksoberliga Mannschaft B Jugend gehe, dass die mich nicht wirklich wollen weil die denken dass ich wenig Erfahrung habe da ich nur in der Gruppenliga gespielt habe 

1
kami1a 23.06.2016, 22:53
@B1B2C

du musst halt kämpfen - mehr geht nicht

0

Was möchtest Du wissen?