Kann ich problemlos vom amd a6-4400m auf den a10-5750m umrüsten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein... Kannst du nicht...
1.Man kann die CPU in einem Laptop meistens ned austauschen
2.Die Kühlung wird zu schlecjt für die CPU sein,und zu heiß werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
IchHabBananBrot 07.10.2017, 11:40

Der Sockel ist der fs1r2 (bei beiden apu's). Die Hitzentwicklung ist auch nicht viel höher als beim a6 und mein lappy läuft auch unter hochlasst kühl.

lg

0
Bene2408 07.10.2017, 11:50

das macht einen Unterschied ... und du kannst bei einem Laptop die CPU nicht wechseln...

0
IchHabBananBrot 07.10.2017, 15:59
@Bene2408

klar! hier z.B. ein beispiel (das upgrade was ich durchführen möchte) https://www.youtube.com/watch?v=FsJaXF3MkJU

Der laptop ist sogesagt ein dektop pc nur in klein, ich kann die cpu ausbauen und wechseln, es gibt auch das hp probook 645 mit dem a10.

also die teile kann man tauschen aber, was müsste ich beachten damit es funktioniert?

0

Was möchtest Du wissen?