Kann ich problemlos sex haben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Junge, Junge, Junge..... Der Durchschnitt des ausgewachsenen Manes liegt bei 13,12cm. Dein Penis ist also nicht viel zu klein sondern überdurchschnittlich groß! Du musst dir also in keinerlei Hinsicht Sorgen machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 15 solltest du auch reif genug sein, um die Frage nicht zu stellen.

Du kannst deinen Penis sowieso nicht größer wachsen lassen. Da gibt es leider kein Heilmittel oder Beauty Zeugs.

Außerdem braucht man keinen großen Penis um Sex zu haben. 

Da werden die Frauen nicht sagen mit dir will ich nix machen. Wenn sie dich lieben, ist das doch sowieso egal.

Ganz davon abgesehen, was soll denn passieren, wenn er dünn ist? Das bedeutet wenn schon weniger Schmerzen für die Frau?!

Und jetzt hör auf dir Gedanken über sowas zu machen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alter wenn bei einer frau sogar zwei finger ausreichen dann musst du dir doch keine sorgen machen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Wichtigste ist die Ausdauer.

Was nützt ein Riesending und Du bist in 1 Minute schon fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IIIANDREIII
02.11.2015, 22:48

haha ja

1

Mit 15 schon einen Penis mit 17 cm Länge ist doch ideal, das ist weit über dem Durchschnitt. Was willst Du denn mehr. Er ist auch nicht zu dünn. Passt doch bestens. Andere, auch Erwachsene, haben einen viel kleineren Penis. Im übrigen kommt es nicht immer auf die Länge an.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der ist überdurchschnittlich groß, keine sorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?