Kann ich problemlos meinen 2DS am Strom lassen für längeren Spielspaß?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn dein 2DS so schnell leer ist nur weil du mit Ton spielst dann stimmt etwas nicht. Würde den mal nachgucken lassen ob da nicht irgendwas dran kaputt ist. Sogar mein alter 3DS hält mit Ton gut 5-6 Stunden ohne das ich ihn neu aufladen muss. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Omg wie oft musst du laden! Meine Batterie für den Nintendo 3ds Xl kann bis zu 6 Stunden arbeiten ungefähr. 

Und nun zu deiner Frage: natürlich ist es NICHT schlimm. Mache dies auch sehr oft. Mache das auch mit meinem Laptop und es ist nichts passiert ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benseus
30.11.2016, 22:31

naja vielleicht übertreib ichs auch grad, weil mir die zeit so kurz vorkommt. aber mit ton geht der akku schon fix leer :D

naja ich werd das mal machen man kann ja im notfall nen akku tauschen

1

Also ich mach das auch immer, also ich denke, das dürfte dem Gerät nicht schaden. Ich hab zwar nen N3DS, aber ich denke nicht, dass das einen Unterschied macht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benseus
30.11.2016, 22:10

ja ich denke eigentlich auch das das problemlos ist, aber vielleicht ist ja ein absoluter experte unterwegs :P  denke die heutigen akkus haben ja keine memory funktion mehr von wegen kein richtiges laden wenn man zuviel läd. und der 2ds hört ja auf zu laden wenn der akku voll ist und läd erst wieder wenn der akku etwas leer wird ?^^

0
Kommentar von Prinrx
30.11.2016, 22:12

Bin mir da ehrlich gesagt nicht allzu sicher, aber meiner hält jetzt schon ein paar Jahre und ich hab den meistens am Strom ^^

0

Was möchtest Du wissen?