Kann ich problemlos einen 3D-Film im Kino anschauen, wenn mir bei 4D übel wurde?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die 4D filme im freizeitpark sind ja mehr als "fahrt" ausgelegt oder. also man fährt oder fliegt meist mit wahnsinns geschwindigkeit eine strecke lang?

die 3D filme im kino sind ganz normale filme mit 3D effekt. ich denk nicht das dir dabei so übel wird wie bei dem 4D

Bei manchen Personen besteht ein kleines Ungleichheit zwischen den Augenmuskeln und dieses kann zu Kopfschmerzen und Übelkeit führen.

Hallo, es ist ganz normal, das einem bei 4D übel wirde. Denn bei einer 4D-Reise oder auch Zeitreise genannt wird doch jedem schlecht.

Film im Kino nachträglich anschauen, ist das möglich ?

Hallo, ich wollte mir unbedingt ein Film der mittlerweile schon seit 3 Jahren draußen ist, im Kino anschauen. Bieten die Kinos so etwas an? Und wenn ja wieviel kostet das?

...zur Frage

Kann ich mit einer Brille in ein 3D Film?

Hallo zusammen, ich trage eine Brille (bin kurzsichtig), möchte aber gerne in ein 3D Film. Wird das klappen? Oder stört die normale Brille nur.

...zur Frage

Warum gibt es den Film 🎥 Das Zeiträtsel 🎥 nicht in allen Kinos?

Mein Kind will nur diesen Film im Kino sehen aber ausgerechnet der wird bei uns in den Kinos nicht ausgestrahlt. Wieso? Aber jeglicher andere Schrott schon. 🙄 Ab 05. April wurde dieser Film in deutschen Kinos veröffentlicht. Kennt sich jemand aus?

...zur Frage

Was ist 5-D?

Hey
Ich hab mich mal gefragt was eigentlich 5-D (5 dimensional) ist. Ich weis ja was 3-D aber als ich im Internet mach 5-D gesucht habe, fand ich zwar etwas aber es war zu kompliziert zu begreifen. Kann mir jemand EINFACH erklären was das ist?

...zur Frage

Koralle-Kino Hamburg 4D

hi meine Mutter und ich wolllen in hamburg einen film in 4D anschauen ich wolte mal fragen ob das Koralle-Kino hamburg auch 4D zeigt?nwenn ja was den so wir wollten uns Ostwind anschauen wenn es das in 4D gibt kann mir da jemand helfen? wir wollen entwer am 13.8oder 15.8 bitte link evtl. gibt es ja auch ein anderes 4D kino in hamburg auch infos darüber sind serh erwünscht danke im vorraus Durarara

...zur Frage

Kann man 3D im Kino auch 2D schauen?

Ich wollte fragen wie das jetzt ist wenn es auf dem Programm zum Beispiel dran steht das ein Film in 3D gezeigt wird. Gibt es den dann auch in 2D? Ich möchte gerne die Mumie anschauen aber eben nicht in 3D. Im Moment steht da aber 3D und ich frage mich ob man ihn auch in 2D anschauen kann. Und wenn nicht, wie lange muss man warten bis der in 2D im Kino kommt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?