Kann ich Probleme bekommen wenn ich Handynummern in Whatsapp versende?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich frag mich wieso man so etwas unreifes und kindisches überhaupt machen sollte? Würdest Du es lustig finden, wenn jemand deine Nummer an 100te Idioten weiter gibt, die wiederum ebenso etc und dich jeder voll spammen würde? Was ist daran bitte schon lustig oder cool? Es ist nur kindisch und nervig - deswegen sollte man echt nicht jedem Vollidíoten seine Nummer geben...

Aber Probleme bekommst du höchstens wenn nur mit dem, dessen Nummer du weiter gibst, wenn er dich in die Finger bekommt und mit viel Pech bekommst du noch ne Anzeige von ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
EddyR 27.04.2016, 15:29

Ok... ich verstehe deine meinung... Aber er nert uns und beleidigt uns... Aus rache wollten wir einen spam trupp veranstalten um uns an ihm zu rechen

0
doep2k 27.04.2016, 15:34
@EddyR

Nicht auf deren Nivou herab lassen.

Erstens: der klügere gibt nach - ignoriert ihn alle bei WhatsApp, Facebook etc - ärgert normalerweise viel mehr, als sich auf ihn ein zu lassen, denn kleine Kinder wollen Aufmerksamkeit: schenkt ihm erst garkeine.

Zweitens: nachher eskaliert das ganze noch viel mehr: er macht's dann bei euch, ihr denkt euch was neues aus, er ebenso, etc...

Lasst den Idioten ein Idiot sein und lasst euch auf so einen Kindergarten von dem nicht ein.

0

Theoretisch ja es ist verboten eine handy nummer an 3 weiter zu geben ohne die erlaubnis vom dem der diese Nummer trägt spricht du kannst angezeigt werden von dem typ dem die nummer gehört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?