Kann ich Pro evolution Soccer 2017 kostenlos online auf dem Pc spielen?

2 Antworten

Du meinst, wenn du dir das Spiel gekauft hast? Ja. Also du musst nichts im Sinne von PS Plus oder XBOX Live o.ä. bezahlen.

Ja, auf dem PC ist jegliche Onlinefunktion gratis. Aber hast du dir mal die Frage gestellt, ob das Spiel auf deiner Schüssel läuft?

Wie viele PlayStation®-Trophäen wurden zwischen dem 13. September 2016 und dem 16. März 2017 bei Pro Evolution Soccer 2017 gewonnen?

...zur Frage

Braucht man, um mit der XBOX 360 online zu spielen XBOX Live Gold?

Is das nicht kostenlos?

...zur Frage

Pro Evolution soccer 2018?

Wieso bin ich nicht berechtigt an den First trial 50.000 gp teilzunehmen ?

...zur Frage

Pro Evolution Soccer 2015 Patch für 1. und 2. Bundesliga?

Kann man sich irgendwo einen Patchmod runterladender die 1. und 2. Bundesliga in PEs 2015 einfügt? ich lande immer nur auf englischen seiten kann damit aber nicht viel anfangen weil ich kein Englisch kann.

...zur Frage

Kann keine Verbindung mehr zu online Gegner in PES 2017 auf der PS4 aufbauen. Wer kann helfen?

Habe nun alles mögliche versucht um eine online Verbindung im MyClub Modus zu starten, doch ohne Erfolg. Ich bin umgezogen. Nach der Installation von Fritzbox 7490 und Netzwerk lief eigentlich alles prima wie immer, doch Pro Evolution soccer 2017 (und auch 2018 Demo) wollten online gegen andere nicht funktionieren. Es kommt nichts oder der Fehler: "Fehler bei der Verbindung mit dem Gegner aufgetreten"

  • Habe schon Modem und Router min. 5min vom Strom getrennt
  • PES 2017 deinstalliert und neu raufgespielt
  • Manuelle Portfreigabe und auomatische Portfreigabe

PS+ Mitgliedschaft besteht und online Gegen andere Gegner spielen funktioniert z.B. sehr gut

Weiß nicht mehr weiter. Wer kann helfen?

...zur Frage

FIFA 16 oder PES 2016?

Hallo!

Bald ist es wieder soweit und die neuen Fußballspiele kommen raus. Ich möchte mir gerne wieder eines der Spiele für die PS4 holen... Ich kann mich aber einfach nicht entscheiden welches der beiden großen Spiele ich kaufen soll: FIFA 16 oder Pro Evolution Soccer 2016?

Ich hab seit PES 4 jedes Jahr Pro Evolution Soccer gespielt und war auch bis jetzt im großen und ganzen immer sehr zufrieden damit, da das Gameplay für mich einfach besser ist als bei FIFA. Allerdings war ich letztes Jahr doch sehr vom neuen MyClub-Modus (der an FUT angelegt ist) enttäuscht, da man sich nie gezielt die Spieler kaufen konnte, die man wollte. Das Problem mit den Lizenzen besteht auch weiterhin und jetzt wechselt auch noch mein Lieblingskommentator Wolff Fuss zur Konkurrenz von FIFA...

Ich bin echt unschlüssig dieses Mal...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?