Kann ich Pokemon von Pokemon Blattgrün auf Rubin tauschen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das liegt daran, dass du in der Blattgrün erst nen bestimmten Spielfortschritt erreicht haben musst. Auf einem der Eilands, die später vorkommen, ich bin grad unsicher welches, bekommst du nach der Liga die Mission, einen Rubin und einen Saphir zu suchen, erst wenn du den passenden Edelstein hast, kannst um mit der Generation tauschen. Du musst also erst die Liga gemeistert haben und danach am besten die Eilands besuchen, dann klärt sich das.

Hoffentlich konnte ich helfen. LG, Matsu

Als Ergänzung:
Du musst in Feuerrot und Blattgrün erst die Pokemon Liga besiegen und danach auf den restlichen Eilanden den Rubin(Glutberg, Eiland 1) und den Saphir(Rocketlager, Eiland 5) finden und diese Celio auf Eiland 1 bringen.
Daraufhin stellt dieser seine Maschine fertig und das tauschen nach Hoenn ist möglich.

Was möchtest Du wissen?