kann ich Pokemon Go auch mit dem PC spielen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

 Irgendwie schon ein bisschen traurig dass Leute die mit so einem Spiel mal nach draußen kommen würden tatsächlich nach Möglichkeiten suchen bloß nicht das Haus zu verlassen… Finde ich schade 

 Ich persönlich fand es ein richtig gutes Gefühl, nach einem 10 km Spaziergang endlich mein Ei schlüpfen zu sehen    

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

noch nicht , ausserdem brauchst du internet und hast du aufm Laptop ne Flat ? ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso fraagt des jeder !! Wie blöd seid ihr eig.
Wenn ihr gerne mal mit dem pc gassi geht und einen generator mitführen wollt könnt ihr das gerne machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst laufen um Pokémon zu finden und brauchst dabei Internet und GPS also nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?