Kann ich Pokemon auf dem Handy spielen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

An sich brauchst du einen Nintendo DS Emulator für Soulsilver, Heartgold, Schwarz und Weiß.Wenn du Android hast kann ich dir den nds4droid Emulator empfehlen. Allerdings brauchst du dafür schon ein Leistungsstarkes Handy d.h. am besten kein Samsung Galaxy S III mini so wie ich es habe. Denn dort werden deine Pokemon Spiele sich nicht Flüssig laufen. Außerdem: Pokemon X und Y kann man nur auf dem 3DS spielen, von dem es bisher keinen Emulator gibt. Falls du einen PC besitzt, kann ich dir den Emulator desmume empfehlen. Dort werden deine Roms wesentlich flüssiger laufen als auf dem Handy. Eine Seite, die gute Roms anbietet, wäre ColdRom oder Rom hustler. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deksery
17.02.2016, 15:30

Danke für deine Antwort werde es gleich mal ausprobieren.

0
Kommentar von Deksery
17.02.2016, 15:41

Bei rom hustler finde ich Pokemon. Aber wenn ich auf irgendeinen rom drauf drücke kommt : This is a ESA protected rom, download is disabled. Kannst du mir bitte helfen?

0
Kommentar von RicHelpsYou
17.02.2016, 15:48

Es kann sein, dass Rom Downloads auf dieser Seite eventuell nicht mehr möglich sind. Ansonsten würde ich mal auf Google gucken und einfach das hier eingeben: [Spiel(z.B. Pokemon Schwarz] [Konsole(In diesem Fall Nintendo DS] Rom [Sprache: am besten Deutsch]. Also "Pokemon Schwarz Nintendo DS Rom German" Das sollte dich auf Seiten bringen, die dieses/diesen Rom anbieten.

0
Kommentar von Deksery
17.02.2016, 21:04

Hat geklappt: Also ich habe deinen empfohlen Emulator genommen Nds4droid und auf der Seite emuparadise.com den rom heruntergeladen Danke

0

SoulSilver, HearthGold, weiß und schwarz kannst du mit einem Emulator spielen. Einfach nach einem im Store suchen.

X und Y sind (noch) nicht emulierbar, da sie für's 3DS erschienen sind und es noch keinen passenden Emulator dafür gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. *Heart Gold..."Hearthstone" ist was ganz anderes Digga 😂
2. Ich kann dir den "My Boy!" empfehlen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja du brauchst auf jeden fall einen emulator. such einfach den im app-market der am besten bewertet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deksery
17.02.2016, 13:58

Gehen die auch fürs Handy oder nur computer?

0

Was möchtest Du wissen?