Kann ich playerunknown battlegrounds auf meinem Laptop spielen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin Neenutz,

Du müsstest schon mal genau angeben, welchen i5 Du hast, aber selbst wenn es ein Prozessor ab i5-5200U bis i5-7200U ist, der in den meisten Notebooks verbaut ist, dann kommst Du damit nicht an die Leistung eines i3-4340 ran.

Deine Grafikkarte ist ebenfalls viel zu schwach, wie Du hier sehen kannst: http://gpuboss.com/gpus/Radeon-R5-M430-vs-Radeon-HD-7850M

Beim nächsten Mal würde es auch reichen, wenn Du einfach nur deinen Prozessor, deine Grafikkarte und deinen Arbeitsspeicher anstelle der ganzen unübersichtlichen Details auflistest. 

Gruß
Lukas

Sieht kritisch aus, vllt gerade so auf niedrigsten Einstellungen, kaufe es dir und wenns nicht geht, beantrage ne Rückerstattung

Was möchtest Du wissen?