Kann ich playerunknown battlegrounds auf meinem Laptop spielen?

3 Antworten

Moin Neenutz,

Du müsstest schon mal genau angeben, welchen i5 Du hast, aber selbst wenn es ein Prozessor ab i5-5200U bis i5-7200U ist, der in den meisten Notebooks verbaut ist, dann kommst Du damit nicht an die Leistung eines i3-4340 ran.

Deine Grafikkarte ist ebenfalls viel zu schwach, wie Du hier sehen kannst: http://gpuboss.com/gpus/Radeon-R5-M430-vs-Radeon-HD-7850M

Beim nächsten Mal würde es auch reichen, wenn Du einfach nur deinen Prozessor, deine Grafikkarte und deinen Arbeitsspeicher anstelle der ganzen unübersichtlichen Details auflistest. 

Gruß
Lukas

Sieht kritisch aus, vllt gerade so auf niedrigsten Einstellungen, kaufe es dir und wenns nicht geht, beantrage ne Rückerstattung

könnte ich city skylines auf meinem Laptop spielen?

Ich besitzen einen Laptop und meine Frage ist kann ich auf dem City Skylines spielen??? (Es ist okay wenn es Ruckelt)

Fakten: Lenovo, Intel® Core™ i3-6006U Prozessor (2,0 GHz), Dual-Core, 4 GB RAM, 128 GB SSD, DVD Brenner,Intel HD 520 Grafik, HDMI, USB 3.0, WLAN-ac, BT, Windows 10 Home 64 Bit, SimCity spielbar.

LG Dukoso

...zur Frage

Welche PC Hardware austauschen für Playerunknowns Battlegrounds?

Huhu,

Ich wollte das Spiel Playerunknowns Battlegrounds spielen, aber mein PC schafft es nicht so wirklich ruckelfrei, sobald ich aus einem Haus renne. Ich habe nicht viel Ahnung, aber vermute laut einfachem Vergleich stark nach meiner Grafikkarte, und EVENTUELL der RAM. Ausreichend wäre es auf mittel ruckelfrei spielen zu können. Mehr wäre glaube ich eh nicht möglich.

-------------------------------------------------------------------------

Minimale Systemanforderungen PUBG:

CPU: Intel Core i3-4340 / AMD FX-6300

RAM: 6 GB RAM

DirectX: 11

Grafikkarte: nVidia GeForce GTX 660 2GB / AMD Radeon HD 7850 2GB

Festplatte: 30 GB freier Speicherplatz

Internet: Breitband

-------------------------------------------------------------------------

Mein PC:

Board: ASUS P8P67

Windows 10 64-Bit

CPU: Intel(R) Core(TM) i7-2600K CPU @ 3.40 GHz 3.40 GHz

RAM: 8 GB RAM

Grafikkarte: AMD Radeon HD 6800 Series 1024 MB

Festplatte 1500 GB

-------------------------------------------------------------------------

Nun die Frage an euch, reicht die Grafikkarte fürs erste? Wenn nein, was noch. Oder hat es überhaupt Sinn da noch etwas zu wechseln?

Würde mich über Hilfe freuen.

MfG, Thomas

...zur Frage

welches laptop von diesen drei ist das bessere?

1.

   Intel®Core™i5-8250U 1,6 GHz, (Turbo-Boost bis zu 3,40 GHz, 6 MB SmartCache)

   43,9 cm (17,3") 900p (HD Plus) TN AG 200N-Display (1600 x 900)

   8192 MB DDR4-RAM Arbeitsspeicher

   Festplatte: 1000 GB HDD

   NVIDIA Geforce MX150 mit 2048 MB GDDR5 VRAM

2.

   Intel® Core I5-7200U 2,5 GHz (mit Turbo bis zu 3,1 GHz, 3MB Cache)

   43,9cm (17,3") 1600 x 900 HD+ (TN GL(FLAT)) (1600 x 900)

   8192 MB DDR4-RAM Arbeitsspeicher

   Festplatte: 2000 GB HDD

   AMD Radeon R5 M430 mit 2 GB DDR3L RAM

3.

   Intel Core i5-8250U 1,6 GHz (bis zu 3,4 GHz)

   43,9 cm (17,3'') HD Plus Display (1600 x 900)

   8 GB DDR4-RAM Arbeitsspeicher

   Festplatten: 128 GB SSD, 1000 GB HDD

   Intel UHD Graphics 620

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?