Kann ich Play Store auch ohne Google Konto nutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, geht nicht ohne Google-Konto. Musst Dich registrieren, bevor Du den PlayStore nutzt

Nee, hab ich auch versucht aber geht nicht!

Google Play Store und kostenpflichtige App verschicken

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen,

ich hätte eine Frage bzgl. des Google Play Stores.

Und zwar würde ich gerne wissen, ob ich jemanden eine App über mein Handy mit meinem Konto kaufen kann und ihm diese sozusagen schicken kann.

Bzw. eine Art Gutschein schicken kann, mit der er dann über seinen Account und Handy die kostenpflichtige App laden kann ohne dafür zu bezahlen.

Ich benutze zum bezahlen für Apps aus dem PLay Store immer eine Google Play Card, mit der ich meinem Konto per Code Guthaben hinzufügen kann.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe =)

Mit freundlichen Grüßen Tortu

...zur Frage

Amazon Gutschein mit Google Konto benutzen

Hallo, ich würde gerne mein Amazon Gutschein in meinem Google Play Konto einlösen, um im Play Store Sachen kaufen. Leider weiß ich nicht , wie dass geht.

Wenn ihr die Lösung kennt, bitte Antworten, Danke

Ich habe eine Amazon Konto und ein Google Play Konto.

Gruß

...zur Frage

Was passiert mit den Handy-Apps wenn Ich mein Google-Konto lösche?

Ich möchte mein (zweites) Google-Konto löschen, über dieses Konto habe Ich aber einige Apps im Play Store installiert. Wenn Ich richtig verstanden habe, dann verliere Ich dann den Zugriff auf diese Apps?!

Kann Ich diese Apps dann ganz normal über das andere Konto wieder herunterladen? Oder sollte ich die Apps vorher deinstallieren?

Oder hat es überhaupt irgendwelche wesentlichen Auswirkungen?

...zur Frage

Mit Google Play Guthaben Steam Spiele oder sonstiges kaufen?

Hey, ich habe vor etwas längerem eine Google Play Karte geholt und auf meinem Konto aufgeladen, jedoch hab ich keine interesse an etwas vom Play Store. Ich wollte fragen ob ich irgendwie Game Keys oder CS:GO Skins kaufen könnte durch den Play Store!

MFG Gamecracker!

...zur Frage

Tablet hat kein Google/Google Play, wie soll ich jetzt Sachen runterladen? Hab ein Smartbook SB 3 Tablet?

Also ich hab neues Google Konto erstellt etc. dann bin ich auf Play Store über Browser gegangen aber wenn ich installieren möchte sagt er mir das es ein Serverproblem gibt und das ich kein Gerät dafür hab das kompatibel ist.

Also das Tablet hat weder Google noch Play Store usw. vorinstalliert.

Bauche echt Hilfe, verzweifle damit.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?