Kann ich Plants vs Zombies Garden Warfare 2 spielen mit meiner Hardware?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja! 100%
Nein! 0%
30FPS! 0%
60FPS! 0%
Zu langsam! 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja!

Es wird spielbar laufen, definitiv.

In diesem Video hat jemand den gleichen Prozessor und mit gemischten Einstellungen erreicht er/sie ~40FPS.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Früh daran interessiert - kein Informatikstudent.

Danke!

0