kann ich pilze mit normalem pflanzendünger düngen oder lieber garkeinen dünger verwenden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Welche Art von Pilze hast du den?

ichhabaids 28.06.2017, 00:12

eeehhhmmm...wenn ich das sagen würde würde die frage vielleicht gelöscht werden...es handelt sich um eine pilzart die in den meisten ländern illegal ist..

0
10Meter20Kilo 28.06.2017, 00:22
@ichhabaids

Ich kann dir eine allgemeine Antwort geben. Viele Pilze benötigen gar keinen Dünger.

Je nachdem ob es ein Parasit, Symbiosen oder Destrukteur-Pilz ist, ist die Wachsart unterschiedlich.

Ordentliche Erde mit einem neutralen ph-Wert sollte in Ordnung sein. Falls du unbedingt einen Dünger benutzen willst, sollte er möglichst organisch sein.

Hoffe das hilft - und lass dich bloß nicht erwischen ;)

0

Was möchtest Du wissen?