Kann ich pille absetzen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst sie jederzeit absetzen :) Rede doch mit deiner Frauenärztin darüber ob eine andere Pille vielleicht eine Lösung wäre :)
Ich hatte damals keine Nebenwirkungen (die ich gemerkt hätte) aber das hängt natürlich immer von einem selber ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du halten, wie du willst, den Schutz verlierst du. Du hast übrigens nur Wassereinlagerungen, von der Pille nimmt man nicht zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst sie jederzeit absetzen. Nach wenigen Tagen wird eine Blutung einsetzen. Denk dran dass dein Schutz nach dem absetzen nicht mehr vorhanden ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir sofort absetzt, tritt nach ca 2 Tagen dir abbruchblutung ein und du hast deine Periode früher.

Aber thematisiere das am besten bei deinem Gynäkologen.

Wenn die dir Einnahme Probleme bereitet, bin ich immer für einen verfrühten Abbruch. Allerdings nimmt man von vielen Antibabypillen zu.ich hab damals 6 kg zugenommen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?