Kann ich Personen auf Facebook ausblenden?

4 Antworten

Geh auf ihr Profil, links unten steht, diese Person melden/blockieren, dann ist sie für Dein Profil gesperrt und Du findest sie auch nicht mehr bei Facebook, wenn du sie in der Suche eingibst.

ja, nur das würde sie merken, wenn sie plötzlich nicht mehr auf mein profil gehen kann bzw. ich nicht mehr ihr facebook-freund bin.

Ich kann sie nicht einfach löschen/blockieren, gibt auch gute gründe.

0
@pedaaaa

anders geht es nicht, du kannst sie nur von deiner Freundesliste entfernen, darüber wird sie nicht informiert...

0

Geh auf ihre Seite, in dem zu Z.B. auf ihr Bild klickst. Unten links kannst du dann wählen, ob du sie nur "rauswerfen willst oder blockieren. Ich ziehe letzteres vor, so gibts auch keine Konsequenzen und man sieht sie garantiert nirgend wo wieder.

Einen Namen auf Facebook sichern, Gruppe gründen?

Ich bin mit einem Verein verbandelt (aber nicht aktiv) Ich habe ein eigenes Facebookprofil, welches mit dem Verein nichts zu tun hat. Nun möchte ich den Vereinsnamen auf Facebook so reservieren, dass er nicht noch einmal verwendet werden kann. (ich weiss garnicht ob das geht, denn wenn jemand Paul Schmitz heisst, gibts den Namen bei Facebook ja auch 20 mal)

wenn ich den Namen nun, so wie er auch vom Verein aus geschrieben wird, bei Facebook als erste Person registrieren möchte, ihn aber nicht aktiv benutzen möchte, reicht es dann aus, eine geheime Gruppe von meinem Profil aus zu gründen, oder muss ich eine komplett neue E-Mail-Adresse kreeiren und darunter mich bei Facebook mit dem Vereinsnamen anmelden? Falls mir jetzt einer die richtige Variante nennen kann, kommt gerade noch eine Frage hinterher:

Kann ich die Gruppe auf Geheim stellen und trotzdem ist dann der Name nicht mehr in der Form verwendbar, bzw. reserviert?

ich hoffe, ich hab das Problem halbwegs klar schildern können. Vielen Dank vorab fürs mitdenken und die Hilfe

...zur Frage

Alle Begriffe (Stunts) im Cheerleading?

Hallo zusammen,

Ich hab ein kleines Problem. Ich bin neu im Cheerleading und kenne deswegen die einzelnen Begriffe von Stunts nicht, und die Trainerin sagte mir, ich soll diese lernen. Nur weiss ich sie nicht mehr! Und im Internet finde ich sie auch nicht... und ich hab auch schon Mitglieder im Team gefragt, aber sie schreiben mir nicht zurück... (ich bin mit den Teammitgliedern nur via Facebook im Kontakt)

Weiss jemand alle Stutns Begriffe? Wenn es zum Beispiel heisst: so, jetzt machen wir den......??? ich konnte mir nur 2 Begriffe merken (bin erst das 3. mal im Cheerleading gewesen) so etwas wie Sponge (oder so..), dann liess sich der Flyer fallen und Cramble (weiss nicht wie schreiben) auch da liess er sich fallen bzw. wir haben ihn aufgefangen.

Irgendwo müssen doch alle Stunts Begriffe aufgelistet sein????? und wenn möglich auch die einzelnen .... "Bewegungen". Gibt es da vielleicht irgend ein Buch? ich bin bis jetzt leider nicht fündig geworden. Ich will am Donnerstag allen zeigen, dass ich es ernst mit dem Cheerleading meine... (habe leider noch keine Vorerfahrung, bin Anfänger)

Hoffentlich kann mir jemand helfen.

Liebe Grüsse

Lisa

...zur Frage

Kontoumsätze löschen/ausblenden?

Hallo Zusammen,

 

ich bin bei der Sparkasse und nutze das Online Banking.

 

Nun meine Frage:

Besteht die Möglichkeit einzelne Kontoumsätze auszublenden bzw. ganz zu löschen?

Meine Frau hat Zugriff auf das Konto und da ich momentan auf Geschäftsreise bin, sie aber in vier Tagen Geburtstag hat, muss ich mein Geschenk online bestellen. Dies soll sie natürlich nicht mitbekommen, deshalb würde ich den Umsatz gerne ausblenden.

 

Vielen Dank im Voraus für Eure HIlfe.

 

MfG

JB

...zur Frage

Kann man Seiten auf Facebook Blockieren?

Guten Abend, meine Frage ist wie man schon oben lesen kann, ob man eine Facebook Seite genauso Blockieren kann wie eine private Seite eines Nutzers? Ich habe bisher nichts gefunden, würde aber gerne eine Seite Blockieren da diese Seite mit 1. Ständig Anfragen schickt diese zu Liken und 2. Kommentiert eine Freundin ständig Beiträge dieser Seite und diese Seite nervt mich persönlich bzw. deren Beiträge. Ich habe zwar Benachrichtigungen für diese Seite deaktiviert aber wenn besagte Freundin auch Beiträge teilt sehe ich diese trotzdem und die genannte Freundin zu löschen ist ebenfalls keine Option.

Ps: Über das Smartphone bzw. die Favebook App.

Besten Dank für jede hilfreiche Antwort, liebe Grüße.

...zur Frage

Hi, kann man auf Facebook mit 2 Accounts/Profilen bzw. zu zweit eine Seite/Profil leiten?

...zur Frage

Wo kann ich bei Facebook die Fotobox ausblenden?

Hallo, ich betreibe nun eine Firmen Seite bei Facebook die noch ganz frisch ist, jetzt habe ich da einige Bilder hochgeladen und die erscheinen nun auf der Startseite in einer Box mit der Überschrift "Fotos", so wie hier:

https://www.facebook.com/WafflesCat/

Kann ich diese Box ausblenden bzw. deaktivieren? Andere Firmenseiten haben diese Box auch nicht, nur ein Link auf der linken Seite.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?