Kann ich per Online-Banking Geld von meinem Girokonto auf ein Sparbuch übertragen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, kannst du. geh einfach aucf banking und dann auf Umbuchung. Da sollte das gehen. mach ich auch immer so

Umbuchungen gehen nur für eigene Konten ;-) Aber auch ihne Umbuchung sollte es als normale Überweisung gehen

0
@cirius

Ich hab das immer per Umbuchung gemacht. Das geht auch aufs Sparbuch solnage Sparbuch und Konto auf den selben Namen laufen

0

nein geht nicht, muss ja im Sparbuch gebucht bzw. vermerkt werden

Das wird nachgetragen bei der nächsten Buchung am Bankschalter. Ich überweise mir selbst oft Summen vom Giro aufs Sparbuch

0

Ich habe meine Meinung schon gesagt. Und wenn du unsicher bist wegen der Antworten ruf doch deine Bank an

Was möchtest Du wissen?