Kann ich per Internet meinen Kontostand abrufen?

4 Antworten

Im Prinzip schon, ja. Dazu hättest du allerdings mit der Sparkasse einen Online-Banking Vertrag abschließen müssen. Hast du das getan? Wenn ja, dann hat man dir doch sicher erklärt, wie das Abrufen der Kontostände funktioniert. Du kannst bestimmt auch nochmals nachfragen. Wenn du das Onlinebanking noch nicht für dich entdeckt hast, dann sprich mit deinem Sachbearbeiter. Er kann dir sicher dabei helfen es zu aktivieren. Du musst dazu allerdings einen Vertrag unterschreiben.

wenn du bei online banking registriert bist dann ja! dann hast du über alle deine konten die du bei der KSK hast einen Überblick und kannst auch von dort überweisungen vornehmen! Wenn nicht dann nicht dann müsstest du zur KSK gehen und sagen dass du das möchtest!

Was möchtest Du wissen?