Kann ich per Google Assistant ein Foto machen und dieses dann in Google suchen lassen?

Screenshot - (Handy, Technik, Smartphone)

1 Antwort

Nein, so weit ist der Assistant noch nicht. Man kann leider keine Fotos machen und danach suchen lassen. Die Antwort scheint sehr komisch, das liegt aber sehr wahrscheinlich daran, dass der Assistant noch nicht sehr ausgereift ist und alles aus dem Englischem übersetzt wird. Der Assistant versteht oft Sachen falsch oder gibt Antworten, welche nicht so 100% Sinn ergeben...

13

Danke für die Bestätigung. Aber seltsam ist es schon, dass eine so naheliegende Funktion nicht existiert, zumal Samsung es mit Bixby schon anbietet, wenn auch nicht perfekt.

0

Nikon d5100 kaputt, reparatur möglich?

Hai, Hab ein kleines Problem. Undzwar habe ich gerade Fotos draußen vom Mond gemacht (wollte was testen) und dabei ist das stativ mit Kamera umgekippt. Das Objektiv funktioniert noch einwandfrei, habe testaufnahmen gemacht und mir sie durch das LCD Display angeguckt, aber durch die Linse (guckloch? /Okular?) kann man nur noch ein verzogen Bild sehen, ich versuche davon ein Foto mit hochzuladen. Jetzt ist aber das noch größere Problem dass das die Kamera von meinem Bruder ist und er gerade nicht zuhause ist. Mein Vater weiß darüber bescheid und er hat nur gelacht. Kennt sich jemand damit aus beziehungsweise kann man sowas Reparieren lassen? Oder lohnt es sich mehr ihm eine neue Kamera zu kaufen. Er wollte eh immer eine andere haben weil die schon älter ist. Danke für Hilfe im Voraus, bei Fragen einfach schrieben.

...zur Frage

Bild von Google Server löschen?

Hey, ich habe ein Problem und weiß nicht, wie ich es lösen soll :( Es gab einen Google+ Account mit einem Profilbild von mir. Ich kontaktierte Google mit dem Formular zur "Löschung aufgrund des europäischen Datenschutzes" und bat darum, das Suchergebnis zu löschen Dann sah ich, dass das Profil für Google-Nutzer in der EU einfach "blockiert" war und ich meldete Google+ Profil , weil er meinen Namen und mein Bild verwendet hatte, ich habe dann über "Profil melden" es geschafft das Profil entfernen zu lassen. War nicht ganz einfach, aber es hat geklappt und Google hat es dann problemlos entfernt, danke an Google, an dieser Stellt :) Aber das Problem ist jetzt eine Website namens "Radaris" hat immer noch das Foto mit meinem Namen kombiniert .... Ich würde diese Seite kontaktieren, aber das Foto ist auf lh3.googleusercontent.com/(und dann einfach eine lange Zahlenkette) gespeichert und jede andere Website könnte es von dort aus verwenden und dies erneut tun. Wie entferne ich das Bild von dieser Seite Es muss ein Google-Produkt sein, oder? Es ist also Googles Aufgabe, es von dort zu entfernen, weil dieses Foto mein Eigentum ist und es mir zeigt und ich ihnen nicht erlaubt habe es zu benutzen. Wie kann man dieses Problem lösen? Danke fürs Lesen und hoffentlich können einige von euch mir helfen :)

...zur Frage

Wie kann ich mit einem Bild eine Google-Suche starten

Ich weiß nicht, welchen Weg ich gehen muss, um über Google mit einem Foto z.B. eine Beerensorte bestimmen bzw. suchen zu können. Kann es mir jemand mit einfachen Worten erklären? LG

...zur Frage

Wer kennt diese Bilder (Webtoon)?

Hallo :)

Ich habe diese Frage hier schonmal gestellt aber ich weigere mich aufzugeben bis ich eine konkrete Antwort habe.

Ich habe diese Bilder in einer App unter der Kategorie Line Webtoons gefunden, weshalb ich bisher davon ausgehe, dass es dazu eine Geschichte geben muss. Wenn irgendwer mehr dazu weiß bitte sagt mir Bescheid (das lässt mich einfach nicht los :D)

Und das Bild in Google suchen lassen habe ich schon ausprobiert. Das man es nicht findet sehe ich nicht als Zeichen das es nur eine Zeichnung ist, da es von einigen Webtoons keine vernünftigen Bilder bei Google gibt.

...zur Frage

Bilder in google suchen von der Galerie

Ich habe auf meinem Handy ein Screenshot den ich aus dem internet habe. Nun will ich dieses Foto suchen, habe dafür auch schon ein paar apps, aber Google sagt immer bei der suche: "no other sizes for this image found". Kann mir einer helfen?

...zur Frage

Google Earth Problem! Rotes Kreuz

Könnt ihr mir helfen? Wie kriege ich das Kreuz bei Google Earth weg, und wie bekomme ich die Leiste rechts oben, wo man die kamera drehen kann wieder da hin (Alles auf foto)

danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?