Kann ich per Brief zwei Labellos verschicken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Im Brief kosten sie 2,20 Euro. Die Labellos sind leider zu breit. Ich würde aber einen Luftpolsterumschlag nehmen. Die Post geht sehr groß mit ungeschützten Briefen um.

Möglichkeit 2 wäre als Warensendung für 1,65 euro. Der Versand dauert dann 1 Woche, der Brief darf nicht zugeklebt werden, sondern mit einer oder zwei Metallklammern von der Post geschlossen werden und vorne drauf muß "Warensendung" stehen.

55 cent kosten nur flache Standbriefe oder Postkarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von siller
21.06.2011, 04:57

Ob du einen Briefumschlag oder einen LUftposlsterumschlag nimmst ist egal, es kostet beides 2,20.

0

Vom Gewicht und von der Größe her kostet Dich der Brief € 1,45. Nicht mehr und nicht weniger. Es sei denn Du stapelst die Dinger Hochkant. Ein ganz normaler Briefumschlag tut es wohl. Kannst ein DIN A 4 Kuvert nehmen. Kostet auch nur € 1,45.

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab noch nie gehört das jemand Labellos verschicken will/wollte naja öfter mal was neues:) aber es sollte gehen sind ja nicht so schwer zu not einfach mal eben bei www.deutschepost.de rein schauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also abschicken mit den couvert kannst du das schon, aber kann sein dass es bissel meht kosten kann, vieleicht 1 euro oder so. aber schicken geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rejoin14
21.06.2011, 04:55

Also ein normaler Brief geht nicht, man braucht schon ein Couvert?

Kommt es da nur auf das Gewicht vom Brief an?

0

Warensendung ...kostet glaube ich 85 Cent

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?