Kann ich Paysafe Card zurück geben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaub nicht das du die wieder zurück geben kannst weil du könnstet ja das Guthaben schon ausgenutz haben und wen die verkäufer es ausprobieren haben die das Guthaben verbraucht oder du hast dir zu Hause den cod aufgeschrieben deswegen ich nicht Hoffe konnte dir helfen :D

Eissekyu79 30.01.2013, 12:01

Jaaa konntest schon ein bisschen Danke :D

0

Zurücknehmen wo du sie gekauft hast ist glaub ich nicht. Du kannst sie einem Freund verkaufen, wenn er sie braucht. Aber ansonsten denke ich nicht.

Eissekyu79 30.01.2013, 12:00

Hmmmm okay ich versuch es mall Danke für denn Tipp :D

0

Wie meinst Du dass mit "zurück geben" und "wo abgeben" meinst du dass du es für Geld wieder bekommst?

Eissekyu79 30.01.2013, 12:00

also so das ich die 100€ wieder bekomme :D

0

Was möchtest Du wissen?