kann ich paypal guthaben auch ohne bestätigtes Bankkonto, versenden?

1 Antwort

Es heißt vorgemerkt es kann bis zu 30 Tage dauern bis dein Geld verfügbar ist

Paypal Guthaben einzahlen und bezahlen?

Wenn mir eine Person etwas auf mein Paypal Konto einzahlt/überweist, wird dann der Geldeingang auf meinem Bankkonto verbucht? oder nur als Guthaben bei Paypal angezeigt?

Wenn ich mit meinem Paypal Guthaben etwas bezahle (und das Guthaben ausreicht), wird die Bestellung auf meinem Bankkonto verbucht oder erst wenn das Paypal Guthaben nicht mehr ausreicht und zusätzlich Geld vom Bankkonto benötigt wird?

...zur Frage

Paypal auf Bankkonto kostenlos?

Wenn man online etwas verkauft und das Geld auf dem PayPal-Konto erhält und es anschliessend auf sein Bankkonto überweisen will, ist es dann kostenlos?

...zur Frage

PayPal benutzen ohne Bankverbindung?

Hallo,

meine Frage ist ob es denn eigentlich funktioniert, dass ich PayPal benutze ohne mein Bankkonto zu verknüpfen, da es ja auch noch allgemeines PayPal-Guthaben gibt, könnte also z.B. mein Bruder mir über PayPal Geld senden, welches dann zu meinem PayPal-Guthaben gut geschrieben wird?

...zur Frage

Paypal vorgemerktrs guthaben ausgeben?

Servus, ich habe2 artikel bei ebay verkauft, beide haben über paypal gezahlt So jetzt habe ich 110€ vorgemerktes guthaben, kann ich das vorgemerkte guthaben ausgeben?

Mfg fabian

...zur Frage

Warum kann ich bei PayPal mein bestätigtes Bankkonto (Girokonto) nicht als Zahlungsquelle auswählen?

...zur Frage

PayPal geld senden an Freund der kein Bankkonto hinterlegt hat?

Undzwar bei PayPal ich möchte geld an ein Freund senden also auf ein anderes PayPal Konto der aber kein Bankkonto in seinem Konto hinterlegt hat wenn ich ihm z.B. 10 Euro senden könnte würde er es schaffen bei den buchmacher einzuzahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?