Kann ich "Paracetamol Fiebersaft" und "Spasmo Mucosolvan" meinem Kind (3,5) zusammengeben?

5 Antworten

Wurde uns in dieser Kombination verschrieben und war dafür gedacht das es zusammen eingenommen wird. Ich glaub dann wird es bei deiner Maus nicht anders sein. lg und gute Besserung

Sollte eigentlich kein Problem sein, zur Sicherheit Anwendungshinweise lesen oder kurz Apothekennotdienst anrufen,die wissen genau Bescheid

nicht unbedingt.. eins ist für schmerzen und fieber, das andere für erkrankungen des atmungssystems..bronchitis usw. entwerder den behandeln arzt fragen oder zeit versetzt von min. 2 std.

ist paracetamol verschreibungspflichtig?

oder kann man es auch so kaufen? Wie viel kostet es überhaupt? Kriegt man das auch als Kind?

...zur Frage

Fiebersaft ohne Fieber

Hallo zusammen,

Das Kind (18 Monate) von meiner Schwester ist momentan Krank. Sie fühlte sich nach dem aufstehen gerade eben sehr warm an... & Da gab meine Schwester ist Fiebersaft (5 ml) Und danach hat sie nochmal Fieber gemessen. Und da stellte sie fest, dass sie kleine normale Temperatur hatte. Und jetzt ist die frage von meiner Schwester, kann es dadurch diese 5 ml nachfolgen geben?

Danke im vorraus,

Liebe grüße Paddy2311

...zur Frage

Welche Hustensäfte enthalten codein?

Welche enthalten codein? Enthält zB der Hustensaft auf dem Bild Codein?

...zur Frage

Nach Bronchitis kann ich immer noch nicht richtig atmen! was tun?

Ich bin schon 14 Jahre alt und bin schon über 1 Monat krank.

Am Anfang dachte man ich hätte eine Erkältung,deshalb bekam ich ACC 200. Aber mir geht es nicht besser und es hatte sich verschlimmert und bin nochmal zum Arzt gegangen. Da bekam ich einen Antibiotika und einen Spasmo-Mucosolvan Saft. Zwar ging es mir besser(kein Schnupfen,kein Fieber und kein Halsschmerzen), konnte ich wirklich nicht besonders gut atmen und hatte manchmal einen "Hustenanfall". Da bin ich zum Arzt gegangen und er gab mir wieder Spasmo-Mucosolvan. Doch es half kein bisschen. jetzt ist es schlimmer,denn ich kann nicht schlafen,weil ich sehr schlecht atmen kann,wenn ich liege. und wenn es Tag ist,geht es mir besser,weil ich stehe. Mir geht es abends immer schlimmer.

Soll ich wieder zum arzt gehen??? oder soll ich zu nem anderen arzt gehen??? was kann man noch tun??

...zur Frage

Darf man Penicillin und Mucosolvan zusammen einnehmen

Darf man einem 12 jährigen Kind das Penicillin verschrieben wurde auch Mucosolvan Saft geben? Waren beim Arzt doch der Husten ist schlimmer geworden.

...zur Frage

Kind zittert

Hallo mein Kind ist 5 (im Juni wird er 6 ) er hat streptokkoken und Antibiotikum bekommen und vor ca.3 Stunden fiebersaft, er schläft seit einer Stunde , Fieber kommt langsam wieder , er hat eiskalte Hände , Füße und Nase ... Er zittert ohne Ende .... - obwohl er fast kein Fieber hat ( es kommt langsam ) zittert er so sehr und friert ... Ist das normal ??? Ich mach mir solche Sorgen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?