Kann ich Paket mit DE Post Rücksendeschein bei österreichischen Postamt abgeben?

4 Antworten

Versuche es mal bei der Post. Es gibt ja die Scheine für "DHL Retoure International". Vielleicht ist es so ein Etikett. Der Verkäufer muss ja gewusst haben, dass Du aus Österreich bist.

Frag doch einfach bei der Österreichischen Post nach. 

Wenn ich jetzt z.B. was von Deutschland nach Österreich schicke steht ja auch deutsche Post drauf, obwohl es ab der Grenze von der Österreichischen weiter transportiert wird. 

Kann mir schon vorstellen dass das geht, weil es ja eben ne retoure ist und kein normales Paket.

das wird eure Ö-Post nicht annehmen wollen - solltest mit dem Händler in Kontakt treten - es könnten immer noch Kosten auf dich zukommen

Ich werde morgen einfach mal die paar 100m zur Post gehen und schaun was sie sagen. Muss sowieso hin, also ist da nichts verloren.

0

Was möchtest Du wissen?