Kann ich Overwatch mit diese Hardware auf 60 FPS problemlos spielen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es würde auf jeden fall reichen, aber ich rate dir trotzdem davon ab dir diesen Laptop/PC zu kaufen. Das CPU/GPU Verhältnis ist einfach nicht passend.
Ich kann dir auch gerne einen Zusammenstellen wenn du willst. Ich bräuchte dafür nur ein Preis Limit.
Sonst schreib doch einfach nen Kommentar...

LG EliteSu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Piamo
08.06.2016, 22:18

Danke, aber diesen Laptop besitze ich bereits, habe damals noch nicht auf die Hardware geachtet.... Ich versuche einfach mal die GPU zu wechseln. :)

0
Kommentar von Piamo
08.06.2016, 22:18

Danke, aber diesen Laptop besitze ich bereits, habe damals noch nicht auf die Hardware geachtet.... Ich versuche einfach mal die GPU zu wechseln. :)

0
Kommentar von EliteSU
08.06.2016, 22:32

Jap aber sei vorsichtig :D
PS: Muss ich als jemand der jede Woche beruflich so einen PC/Laptop baut jedem mit auf den Weg geben...
LG EliteSu

0

Auf den volle Grafikeinstellungen nicht aber auf low bis mittel schon. Deine CPU ist zwar sehr gut aber die GPU lässt zu wünschen übrig. ICh empfehle: GTX 970. Keine Probleme. MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Piamo
08.06.2016, 21:55

Danke! Also wechsel ich meine GPU zur GTX 970 oder 980ti und kann dann auf Ultra settings spielen?

0
Kommentar von annonymus702
08.06.2016, 21:59

Wechsel zur 980ti oder zur radeon r9 390. Die Gtx 970 hat Speicherprobleme und im Preis sind 4Gb schneller Speicher aber es sind nur 3,5. Die restlichen 0,5Gb sind langsamer Speicher. Das lohnt sich nicht!

0

Was möchtest Du wissen?