Kann ich Outlast spielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cpu? wie viel ghz? Grafikkarte marke? was für eine? (Bsp. Nvidia GTX 960 oder AMD HD 7750).

Nee Nvidia bestimmt nicht... Wie soll ich das heraus finden? 

0
@OmmeLP

Also falls du Gmod kennst läuft es flüssig.

0
@OmmeLP

Du benötigst mindestens eine Dual Core CPU mit 2.2ghz, wenn deine eine 2,13 ist dann hast du sicherlich auch nicht die beste Grafikkarte... Somit würde ich es lassen und dein PC aufrüsten.

0
@JuliusCesar53

Ich würde mal sagen du addest mich und dann kannst du mir sagen wie ich es machen kann.

0
@OmmeLP

CS:GO sollte funktionieren, da es ein Spiel ist was man auch auf einem Schulcomputer spielen kann.

0
@JuliusCesar53

Danke für deine Mühe und Geduld. Ich habe noch eine Frage unzwar,kann ich CS GO mit allen Grafiken spielen? bzw. Shadow, Sun usw... ?

0
@OmmeLP

Das müsste man mal Ausprobieren...

Aber ich denke mit mittlerer Grafik easy.

0

Du kannst mit Laptops allgemein nicht gut spielen, außer das sind 1000€ Teile..
So wie sich das anhört, wird das wohl nichts..

Das ist schon mal nicht gut, der Laptop wird mit dem Spiel große Probleme haben.