Kann ich OS X auch weiter Updaten als von Apple vorgesehen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde mal sagen, leider gerade durchgefallen.

Für Informationen über dein Mac Modell klickst du auf dem Bildschirm oben links auf das Apple Symbol. Danach wählst du „Über diesen Mac“ und „Weitere Informationen“. Die folgenden Mac Modelle sind mit OS X El Capitan kompatibel:

MacBook (Anfang 2015)
MacBook (Ende 2008 Aluminium oder Anfang 2009 oder neuer)
MacBook Pro (Mitte/Ende 2007 oder neuer)
MacBook Air (Ende 2008 oder neuer)
Mac mini (Anfang 2009 oder neuer)
iMac (Mitte 2007 oder neuer)
Mac Pro (Anfang 2008 oder neuer)
Xserve (Anfang 2009)

JohnnyAppleseed 10.08.2016, 23:27

Allerdings habe ich noch mal recherchiert und folgenden Satz gefunden.  

Zitat Apple:

Wenn Snow Leopard (10.6.8) oder eine neuere Version auf deinem Mac läuft, kannst du direkt auf El Capitan aktualisieren.

0
GeniusBulldog 11.08.2016, 07:54
@JohnnyAppleseed

Es wäre schön wenn du meine Frage richtig lesen könntest! Ich weiß was Apple dazu sagt. Ich will wissen was tatsächlich geht, jedoch nicht von Apple vorgegeben ist. Apple bietet ja auch nicht an osx auf einem Windows PC zu nutzen und trotzdem geht es.

0
JohnnyAppleseed 11.08.2016, 17:01

Wenn du weißt was geht, brauchst du nicht zu fragen.

Ich entschuldige mich dafür, dass ich helfen wollte.

Vielleicht habe ich nur deine Frage falsch interpretiert.

0

Was möchtest Du wissen?