Kann ich ordentlichen Bartwuchs bekommen auch wenn meine Verwandten keinen Bart haben?

6 Antworten

Natürlich kannst du noch einen Bart bekommen, in meiner Familie hat auch nur der Vater Bartwuchs und mir wächst trotzdem schon ein leichter Bart., den ich rasieren muss und wir sind Deutsche, aber die Herkunft ist bei so was eh nicht wichtig. Warte noch und genieße es, dich noch nicht rasieren zu müssen.

Lg

und wünsche mir wie eigentlich fast jeder in meinem Alter einen ausgeprägten Bart.

echt? ist das so? also ich finde das tägliche rasieren lästig.... geniesse die vorzüge, solange du sie noch hast...

.... keinereiner muss sich rasieren ...

0

Du hast Deine Frage schon selbst beantwortet: Kommt auf Deine Gene an! Ein Trost: Ich kenne genug Männer, die das tägliche Rasieren hassen! Und es gibt genügend Frauen, die Keinen Almöhi wollen!

Glaub daran vielleicht hast Glück ich wünsch es dir, viel Erfolg.

Wenn du männlich bist sollte deinem Bartwuchs nichts im Wege stehen.

Was möchtest Du wissen?