Kann ich Open Gate online schauen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ob die Ihn nun schauen solltest oder lieber nicht, musst du für Dich entscheiden, aber mal ein Paar Fakten:

Die "Grauzone" besteht hier aus Folgendem: Das Copyright verbietet es dir Filme zu vervielfältigen. Das Streamen perse fällt nicht hierrunter, jedoch wird dein PC zwangsläufig zwischenspeichern um abspielen zu können. Hier ist man sich uneins, ob dies bereits als Kopieren gilt oder nicht.

Belangt werden in diesem Sinne ZUMEIST! nur jene, die veröffentlichen, also anbieten, selten jene, die 'mal' etwas streamen. Obwohl auch hier schon ne Menge unfug getrieben wurde (Abmahnwellen etc.)

Ich kann und will nicht sagen, dass es volkommen Legal ist, aber als private Meinung: Du wirst hiermit kein Filmstudio in den Ruin treiben, zumal das Studio niemals Gewinn in D eingeplant hat, hierfür gibt es keine Synchronstimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StarRider12
01.08.2016, 19:13

Ja also ein wenig fühle ich mich jetzt schon besser, danke. :)

Letzteres ist mir leider schmerzlich bewusst. Immerhin schien er ja bei den englisch sprachigen Leuten gar nicht so schlecht angekommen zu sein. Also frage ich mich auch, wieso sie niemals eine Übersetzung angesetzt haben, aber nun ja.

Andere Frage. Würdest du ihn dir ansehen, oder würdest du es lassen? Ich hab mir schon einige Filme und Serien im Internet angeschaut, doch das war immer über Streamcloud oder Vivo. Deswegen bin ich ein klein wenig misstrauisch.

0

Was möchtest Du wissen?