Kann ich ohne Unterschrift der Eltern nach Türkei?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

BIs Du männlich oder weiblich? (Ich vermute: männlich)

Urlaub oder Verwandtenbesuch?

Falls Urlaub, geht das ohne Elternunterschrift (und vermutlich Vorauszahlung) sicher nicht, denn ohne das wird Euch kein Hotel aufnehmen.

Es wäre übrigens gut für Dein Fortkommen in Deutschland , wenn Du Dein Deutsch erheblich verbessern würdest.

*Ich bin letzten Sommer mit 16 Jahren alleine in die Türkei geflogen. Also würde es kein Problem sein, dass du mit 17 mit einer Freundin gemeinsam fliegst :)

Da ich aber eine türkische Staatsbürgerschaft habe denke ich, dass es bei mir gewisse "Vorteile" gabs. Bin mir aber nicht sicher ...

Wünsche dir aber einen angenehmen und sicheren Flug :)*

Hast Du einen Pass auf deinen Namen? Fall's ja und fall's du türkische Staatsbüregerin bist, dann kannst du reisen; denn deine Eltern haben gaben ihre Zustimmung als sie den Antrag für einen Pass unterschrieben haben.

Du musst auf jeden Fall eine Volljährige Person dabei haben und ( da bin ich mir nicht sicher ) du musst glaub ich trotzdem eine Unterschrift von dein Eltern haben wenn du ins Ausland verreist :)

Mach dass nicht glaub mir ohne deren seine erlaubnis beweg dich nicht vom fleck die wollen gutes für dich nur gutes

Was möchtest Du wissen?