Kann ich ohne Triwing eine Bildshirmreparatur vornehmen an meinem Nintendo Dsi NICHT LITE NUR DSI?

1 Antwort

Natürlich kannst du deinen 3ds selber reparieren du musst halt nur wissen wie und woher du die Ersatzteile bekommst (da könntest du in ebay nach Ersatzteilen und in YouTube nach einer Erklärung gucken) 

Action Replay Dsi weißer Bildschirm aber nur bei DSi Xl

Ich habe mir ein Action replay gekauft und ist an meinem Nintendo DSi Xl ausprobiert und es funktioniert nicht ich habe nur einen weißen Bildschirm danach hab ich ausprobiert ob es am Nintendo Lite funktioniert und tatsächlich bei beiden Nintendo Lite  funktioniert es. Allerdings nach mehreren Versuchen und mehrern resets kommt immer nur nur noch ein weißer Bildschirm woran liegt das funktioniert Action Replay Dsi einfach nicht am Dsi Xl oder gibt's sonst irgendwelche bekannten Probleme ?

...zur Frage

Genauer unterschied zwischen Nintendo DS Lite und Nintendo DSI?

Hi, was genau ist der unterschied zwischen den beiden und welcher ist besser? Und können spiele für Nintendo DS Lite auch auf einem Nintendo DSI gespielt werden?

...zur Frage

Welche R4i Karte für meinen Nintendo DSI 1.4.5e

Hallo, ich habe von meiner Freundin einen Nintendo DSI geschenkt bekommen, nachdem ich ihn mit dem Wlan verbunden habe und in den DSI shop wollte hat er nach einen Update verlangt. Das habe ich natürlich auch gemacht, aber jetzt funktioniert natürlich die alte R4i karte nicht mehr für diesen DSI. Jetzt wollte ich mir eine neue holen, aber ich blicke da nicht ganz durch, also welche Karte genau brauche ich für den DSI mit Firmware 1.4.5e? Und wo kann ich sie am besten kaufen.? Danke schon mal für eure Antworten. :)

...zur Frage

Nintendo DS lite, Nintendo DSi unterschied?

Also ich habe vor kurzem einen Nintendo DS lite bekommen. Ich habe zwar schon ein paar Spiele doch ich habe im Internet eines gefunden das ich gerne kaufen würde. Doch auf diesem Spiel steht rechts oben: Mit speziellen Features für Nintendo DSi. Sonst steht nichts darüber ob es nur für einen speziellen Nintendo ist oder ob man es auf jedem spielen kann. Da ich mich nicht besonders gut auskenne würde mich interessieren ob ich das Spiel auch auf meinem Nintendo DS lite spielen kann, ob es überhaupt Spiele gibt die nur für Nintendo DSi oder lite sind und wo überhaupt der Unterschied liegt. Ich danke euch im Voraus für eure Antworten!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?