kann ich ohne sex schwanger werden?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fackt 1: niemand wird so leicht schwanger. Fackt 2: Spermien können außerhalb des Körpers nicht lange überleben. Fackt 3: Sollten sich Spermien an der Hand oder am Toilettenpapier befinden, dann ist die Anzahl dieser so gering, dass es unmöglich ist davon Schwanger zuwerden.

Wenn du keinen Sex hast kannst du nicht Schwanger sein. Es sei denn dein Partner eakuliert in die Nähe deiner Vagina oder du hast Petting mit ihm und er berührt dich im Genitalbereich.

Aber wenn du etwas anfasst (zb Toilettenbrille) und befürchtest Spermien könnten sich darauf befinden, die dich schwanger machen, dann mach dir keinen Stress...das ist unmöglich. lg

hallo oxana85! was du nicht sagst! und wie kam der samen von boris becker zu angela ermakova und reifte dort zu seiner tochter heran?? hmmmm...??? da bin ich aber auf deine antwort sehr gespannt!

0
@Hurrierbay16

Also ich weis ja nicht ob man immer alles Glauben sollte was ein Prominenter oder die Medien so von sich geben. Wahrscheinlich Koitus Interruptus...nur leider schief gegangen oder eher doch getroffen. Aber tut mir leid so genau kenn ich diese Promigeschichten auch nicht. Bin halt auch nur ein Frau die Angst hat ungewollt Schwanger zu werden und sich auf das genaueste informiert. Geb ja hier nur mein Wissen weiter.

1
@Oxana85

Es sei denn dein Partner eakuliert in die Nähe deiner Vagina oder du hast Petting mit ihm und er berührt dich im Genitalbereich. genau das ist mir passiert und ich nehme nicht die pille etc. aber sind die samenzellen nicht abgestorben, wenn sie mit luft in berührung kommen?

0

OMFG hier wird nich csi gespielt xD

0
@youareFAIL

DAS IST FALSCH! Du kannst schwanger werden ohne sex, ist unwarscheinlich aber möglich!!

0

sorry, dass ich den alten Thread wieder ausgrabe @Wolfrichter Ich finde die Aussage interessant, aber vllt etwas (zu) gewagt. Nehmen wir den etwas konstruierten Fall an: Mann onaniert im Bad, wischt Spermareste von Penis an Handtuch, Frau geht DIREKT danach ins Bad, Frau hat Periode, Frau wischt sich Hände am Handtuch ab (einige Spermien an Hand) und schiebt sich neuen Tampon ein (Spermien an Tampon) --> Spermien sind im "worst case" direkt tief in der Vagina. Zusätzlich hat die Frau einen verfrühten Eisprung, so dass sie bereits am 6. Tag ihrer Periode fruchtbar ist.

Sie sind klein! Sie sind an dir, klettern an dir hoch und wollen DEIN EI! Kindchen, vergiss ganz schnell diese Dinge, die du glaubst zu wissen. Spermien überleben nicht lange genug, um herum zu kriechen oder durch die Luft... lassen wir das! Befrag hierzu doch einfach deinen Frauenarzt/deine Frauenärztin und schilder ihm/ihr deine Ängste.

Wie Mama sagen,dass ich zum FA will?

Heyy Ich bin 14 Jahre alt und will nun zum 1. mal zum FA gehen....ich will ihm einige Fragen stellen und mal schauen ob alles okay ist! Jetzt zu meinen Fragen: 1.)Was macht der Frauenerzt beim 1. Besuch genau? 2.)Muss ich mich rasieren 3.) Wie soll ich es meiner Mutter sagen? (Rede ungerne persönlich mit ihr über solche Sachen....) 4.) sieht er ob ich mich Selbstbefriedige?

Lg

...zur Frage

Habe ich zu dicke Oberschenkel?

Hallo,

Bin Junge, 16 Jahre alt, ca. 1,80m groß und wiege 72kg. Ich kann mit meinen beiden Händen meine Oberschenkel nicht komplett umgreifen. Weiter Vorne ( näher am Knie ) geht es, kurz vor der Mitte geht es noch so grade aber weiter hinten gehts nicht mehr. Wenn ich in Unterhose vorm Spiegel stehe, sehen sie auch zum Rest des Körpers auch ziemlich dick aus, obwohl ich meinen Oberkörper trainiere also Brust und sowas. Sind meine Oberschenkel zu dick oder ist das normal ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Kann ich durch die Hand am penis schwanger werden?

Hallo.

Ich habe einen mann Mann mit meiner Hand befriedigt. Ich saß ca einen halben Meter von ihm weg und hatte eine Unterhose an. Er hat mich gar nicht berührt. Nach dem orgasmus war das sperma auf seinem Bauch. Er ging gleich duschen. Ich hatte kein sichtbares sperma auf meinen Händen bin mir aber auch gleich Händewaschen gegangen. Keiner von uns hat meine scheide meinen Bauch oder meine Oberschenkel berührt.

Danke

...zur Frage

Muskelzuckung wenn andere meinen Körper berühren?

Wenn mich jemand beispielsweise mit den Händen am Körper berührt, dann fängt der berührte Bereich auf einmal total zu zucken an. Zum Beispiel, Bauch, Oberschenkel...
Ich war mal eine Hose anprobieren und als die Verkäuferin meine Wade berührt hat, hab ich auf einmal unkontrolliert stark in den Boden gestampft mir den Füßen.

An was liegt das??

...zur Frage

SCHWANGER MIT 13?KEIN SEX?

ich und mein freund waren beide fast nackt  beim kuscheln (ich hatte ne unterhose an) erst hat er mich gefingert. er ust nicht gekommen.. später war er ganz kurz in mir nichtmal 2 sekunden und ist gleich wieder raus! er ist sich zu 100% sicjer dass er keinen lusttropfen hatte! nacher hat er sich einen runtergeholt und es ist nur ganz wenig auf mein oberschenkel gekommen, an der seite hald! kann ich schwanger werden???

...zur Frage

Möglich Schwangertz sein? Eure Einschätzung?

Hallo Ich hab ein Problem. Ich habe vorhin meinem Freund einen geblasen. Ich hatte nur meine Unterhose an, weil ich vollkommen blöd bin. Als er kam ist etwas Samen auf meine Unterhose gelaufen und an meinem inneren Oberschenkel sehr nah an meiner Scheide. Ich habe auch noch meine fruchtbaren Tage und ausgerechnet jetzt durchsuchten Ausfluss! Ich habe solche Angst. Denkt ihr es ist wahrscheinlich schwanger zu werden oder nicht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?