kann ich ohne rechnung bei telekom.de herausfinden wie hoch meine letzte rechnung war?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du kannst auch direkt bei der Telekom anrufen und dort dein Problem schildern,die sagen Dir dann auch was Du bezahlen musst.Ansonsten wie schon hier von anderen beantwortet unter http://www.telekom.de/kundencenter gehen.Da steht auch alles....

Mit eMail adresse und Passwort inm kundencenter.t-online.de einloggen. Dort steht auch der Rechnungsbetrag. Nornmalerweise ist aber eine Einzugsermächtigung Vorraussetzung.

nein, das geht nur, wenn Du auch online-Rechnung beantrag hast.

Rufe doch an - falls Du bei denen durchkommst ;-)) - und frage wie viel Du überweisen musst...

Über Deine Kundennummer.

Nein, entweder du bist Postkundin oder Onlinekundin, MischMasch geht nicht. Ruf das Callcenter an, die werden dir den REchnungsbetrag telefonisch durchgeben.

Du kannst Dich registrieren und die Rechnung einsehen, per Mail senden lassen, oder per Post, ganz wie Du willst. http://www.telekom.de/kundencenter_reo

dann rufe an 08003302000 die sagen dir den Rechnungsbetrag

und sollen dir nochmal eine Rechnung zukommen lassen, z.B. über email....

0

Die Störungsstelle wird das nicht sagen können. Die haben dazu überhaupt nicht den Einblick in die Abrechnung. Aupßerdem wird dir niemand die Rechnung noch einmal per eMail schicken. in Kundencenter.t-online.de einloggen und Rechnungsbetrag auslesen. Sup.. T-Onl..

0
@Plumbum

diese Nummer ist nicht nur die Störung..die gibt auch anderweitig Auskunft..

0
@andreas48

Da bist du auf den Holzweg. Das ist die alte Rufnummer der Störstelle. Seit neuestens 08003301000. Dort ist die Störungstelle im IVR Menue mit integriert. Mit der Nummer verbinde ich mindestens 10 Mail am Tag. Sup... T-online

0

oh man, danke... ich hab gar nich drüber nachgedacht dort anzurufen... bin ich doof...

Was möchtest Du wissen?