Kann ich ohne Probleme auf dem Ohr schlafen ohne Angst haben dass es sich entzündet?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar kannst du darauf schlafen :)     

Aber es kann unangenehm sein und weh tun wenn du auf der Seite mit deinem frischen Ohrring schläfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Das sollte kein Problem sein. Falls doch, nimm ein sehr weiches Kissen oder ein Nackenkissen. Damit schläfst du automatisch auf dem Rücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann man schon drauf schlafen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na komm, es ist ein winziges Loch in einem Hautlappen, was soll da schon passieren.

Wenn das Ohrläppchen weh tut, drehst du dich automatisch um, das geht ein paar Tage so und dann ist es überstanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?