Kann ich ohne Paypal-Guthaben bezahlen?

4 Antworten

Wenn das Paypal Konto wirklich mit deinem Bankkonto verknüpft ist, dann sollte bei Bestellung oder Zahlungen das Geld direkt über das Konto abgebucht werden..also nein du brauchst nicht zwingend Guthaben

Grüße

Dankeschön !

0

Nein du brauchst kein Guthaben wenn dein PayPal Konto mit deinem Bankkonto verbunden und verifiziert wurde. 

Du darfst mit 15 gar kein PayPal Konto haben. Hast Du Dich mit falschen Daten angemeldet ?

Kann man bei Paypal bezahlen, wenn das Konto nicht bestätigt ist, aber das Guthaben aufgeladen ist?

Ich habe mir gerade ein PayPal-Konto erstellt, da ich unbedingt etwas online kaufen möchte, das es nur noch diese Woche gibt und nur Paypal oder Kreditkarte akzeptiert werden (letzteres habe ich nicht). Nun steht da, dass es ca. 2-3 Tage dauern kann, bis ich den Bestätigungscode für mein Bankkonto erhalte - ich befürchte aber, dass er vor Montag nicht kommen wird. Wenn ich nun aber Geld auflade auf mein Paypal-Konto (also keine Lastschrift mache) und das noch bis Freitag abend hinbekomme, kann ich dann mit dem Guthaben bezahlen, ohne mein Bankkonto bestätigt zu haben?

...zur Frage

PayPal mit Guthaben Bezahlen, ohne Kreditkarte?

Ich habe auf meinem PayPal-Konto Guthaben aber keine Bankverbindung, wenn ich dann also bezahlen will muss ich kreditkarten Infos angeben, geht es irgendwie auch nur mit dem Guthaben zu Bezahlen. Ich habe das Guthaben nämlich von einem Freund.

...zur Frage

Paypal wie bezahlen ohne Guthaben?

Habe mir vor kurzem ein Paypal Konto erstellt und mein Bankkonto erfolgreich verknüpft.

Meine Frage: Kann ich jetzt auf Amazon/eBay problemlos mit Paypal bezahlen, sodass es automatisch von meinem Bankkonto abgebucht wird? Oder muss ich vorher mein Paypal-Guthaben über meine Bankverbindung aufladen um bezahlen zu können?

Welche der 2 Methoden wäre effizienter?

...zur Frage

paypal konto trotz schulden auf dem bankkonto?

Hallo Ich habe mir ein PayPal konto eröffnet und muss meine bankverbindung angeben kann ich guthaben auf mein PayPal konto haben und mit diesen online bezahlen auch wenn ich auf mein bankkonto abbuchende schulden habe? Wird da von mein PayPal konto was abgebucht oder ist das PayPal konto für sich privat ?

...zur Frage

PayPal Zahlung - Guthaben oder Lastschrift?

Hey Leute,ich habe mir gestern ein PayPal Konto erstellt und habe mein Bankkonto bereits erfolgreich verbunden. Jetzt meine Frage:Wie läuft das mit der Zahlung ab? Muss ich Guthaben auf mein PayPal Konto aufladen oder wird mit das Geld automatisch vom Konto abgebucht, wenn ich mir online etwas via PayPal kaufe?Grüße,Lukas!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?