Kann ich ohne meine Versichertenkarte Blut abgeben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für nen Blutbild? Du reichsten die Karte nach. Das geht. Evtl.musst Du was unterschreiben, dass Du innerhalb zwei Wochen einreicht,sonst selber zahlst.

Kein Problem,denn natürlich reichst Du sie ja nach 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du in diesem Quartal noch nicht dort warst benötigt der Arzt die Krankenkassenkarte um die Dienstleistung abrechnen zu können. Er macht das ja nicht ehrenamtlich.

Wenn er nett ist darfst Du die Karte nachreichen. Das muss kurzfristig passieren. Tust Du das nicht musst Du selbst bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die musst du dann nachreichen, würde aber deinen Personalausweis mitnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?