Kann ich ohne karte geld abheben?

6 Antworten

Wenn deine Bank das System untersrtuetzt und wenn du mobiles Internet dabei hast und deine Bankzugangsdaten ( wie für e-banking) , dann suchst du dir einen Automaten mit der Endziffer 4 (neueres Gerät). Der Zugang ist am Bank Ästen display links oben. Die mobile barTAN, die du dann aufs Handy erhaeltst, gilt dann 15 min lang. Am Bankomaten eintippen und er spuckt Geld aus - allerdings nur bis zu 100 Euro.

Bei jeder Bank sind Auszahlungen ohne Karte, Ausweiss odgl. möglich. Bei meiner zb bis 1000€. Braucht man nur die Kontonummer auswendig wissen und der Bankangestellte prüft die Unterschrift

Ja, dann musst du wohl warten oder holst deine Geldbörse ab. Ansonsten gehst du zum Rathaus und holst dir einen vorläufigen Ausweis, gehst damit dann zu deiner Bank und holst dein Geld ab...

der vorläufige Ausweis kostet bestimmt etwas! =Teufelskreis:)))

0

Kann man bei der Postbank Geld am Schalter abheben ohne Karte + Pin?

Die Karte hab ich zwar, da ich meine Überweisungen aber immer online in Auftrag gebe und von diesem Konto so gut wie nie Geld abhebe, hab ich die Pin vergessen. Den Zettel hab ich natürlich entsorgt, wär ja auch zu schön... Reicht es wenn ich die Karte und den Perso vorzeige oder brauch ich zwingend die Pinnummer?

...zur Frage

Geld in anderen Städten am Schalter abheben (Volksbank)

Hallo! Ich bin gerade in Mannheim bei meiner Schwester und brauche unbedingt Geld. Da ich aber meinen Pin vergessen habe (neue Karte ist schon beantragt), kann ich nicht am Automaten Geld abheben. Kann ich denn zum Schalter geben und Geld abheben? Danke für alle Antworten :)

...zur Frage

Geld abheben ohne Dokumente und Karte?

Hallo, mir wurde am Wochenende mein Geldbeutel gestohlen, natürlich mit Ausweis, Führerschein, ec Karte und so weiter Kann ich auch mit meinem Reisepass Geld abheben wenn ich persönlich auf die Bank gehe (Raiffeisenbank)?

...zur Frage

Ec karte bezahlen ohne geld aufm konto?

Hab noch nie mit ec karte bezahlt (also mit so ner normalen sparkasse karte), bin gerade aufm weg zum schuhladen und hab mein geld vergessen. Ich weiß aber nicht ob auf der bank noch genug geld ist. Nehmen die das geld sofort oder kann ich ne stunde später das geld einzahlen (wie wenn ich mit paypal bezahle)?

...zur Frage

Wie komme ich an mein Konto ohne Karte und Ausweis?

Hey Leute Mein Bester Freundund ich sind am Samstag den 15.08.15 angegriffen und überfallen worden. Mein Portmonaie ist weg und somit leider auch meine EC Karte und mein Personalausweis...Ich brauche jetzt aber dringend Geld von meinem Konto. Ich habe die Karte natürlich sofort sperren lasse, jetzt ist meine Frage: Es muss doch irgendeine Mögölichkeit geben an das Geld zu kommen ohne Ausweis und Karte?

Danke für alle hilfreichen Antworten

...zur Frage

Warum kann ich mit einer Bankkarte an der Kasse nicht bezahlen?

Ich wollte vorhin bei rewe einkaufen und mit karte (sparkasse) bezahlen. Aber immer wieder stand da "Vorgang fehlgeschlagen ". Und am bankautomat kann ich mit der Karte Geld abheben und Kontoauszüge hohlen. Stimmt etwas mit der Karte nicht oder was ist damit los?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?