Kann ich ohne iTunes die Daten des alten iPhones auf das neue laden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das wird schwierig! Wie das ohne Itunes gehen soll kann ich dir leider nicht sagen weiß nicht ob das überhaupt möglich ist ohne Itunes. Kannst du wirklich keinen Computer benutzen? von einem Freund? Eltern? Geschwister? Wenn das nicht funktioniert würde ich mal in nen Apple store gehen und einen Mitarbeiter fragen ob die das villt. für dich machen können :-) Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxiii00
10.10.2016, 21:30

oder mal bei Mediamarkt,Conrad oder Computerladen nachfragen villt. machen die dir das für ein kleines Trinkgeld 😉

0
Kommentar von Jansenfansen89
10.10.2016, 21:34

Aber wenn ich das in einem Apple Store, Media Markt etc. mache, haben die doch meine kompletten Daten vom Handy auf ihren Rechnern, oder?

0
Kommentar von Maxiii00
10.10.2016, 21:35

Das ist das Risiko😁 aber das müsste eigentlich Datenschutzrechtlich geregelt sein einfach mal nachfragen 😊

1
Kommentar von Maxiii00
10.10.2016, 21:37

Hast du das Iphone 4s noch auf dem alle daten gespeichert sind?

0

Normalerweise sind all deine Daten auf deiner Apple ID gespeichert. Sprich, wenn du das neue iPhone startest und einrichtest, sollten deine Daten automatisch auf das neue iPhone übertragen werden. Da muss man nichts mit iTunes machen. Hat bei mir immer so funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jansenfansen89
10.10.2016, 21:55

Aber das iPhone fragt mich ja wie ich es einrichten möchte, also über iTunes, iCloud oder als neues Gerät. Wenn ich es quasi als neues Gerät einrichte, sind automatisch alle meine Apps, Fotos, Nachrichten + Verlauf auf dem neuen iPhone?

0
Kommentar von Jumik85
10.10.2016, 21:58

Ja musste als neues Gerät einrichten. Da verschwinden keine Daten. Kannst mir vertrauen. Ich mache das immer so. Hatte schon viele iPhones.

0
Kommentar von Jumik85
11.10.2016, 09:52

Doch Daten sind unter dem Apple Konto gespeichert, wenn beim alten kein Werksreset gemacht wurde. Also warum kompliziert, wenn's auch einfach geht?

0

Was möchtest Du wissen?