Kann ich ohne irgenwelche besonderen Talente trzd erfolgreich berühmt und reich werden?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Donner dich auf, versuch einen Promi bei einer großen öffentlichen Veranstalltung zu bezirrzen. Läuft dir nach einer Weile des Zusammenseins ein noch prominenterer Promi vorbei, mach deinem ersten wegen nichts eine Szene und tröste dich mit diesem Neuen. Sollang Du dabei noch frisch und knackig bleibst ist alles im grünen Bereich, später müsstest Du ggf etwas nachhelfen. Und entweder Du wirst derweil durch deine Kontakte ein erfolgreicher Entertainer oder landest im Dschungel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja deine Beweggründe sind nicht gerade die Besten. Aber Berühmt werden aus dem nichts gibt es nicht. Auch youtuber haben eine Lücke, ihr eigenes Potential und eine gute Chance erkannt. Du musst schon kreativ sein. Am sichersten und sicherlich auch mit am besten ist es wohl Arbeit in deine Bildung zu stecken und was ordentliches zu studieren mit dem du auch erfolgreich sein kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dich verstehen...

doch ich muss dich gleizeitig ernüchtern..

Schon Goethe kannte diese Problematik und hat sie in dem Gedicht vom Schatzgräber verdeutlicht, das ich dir hier gebe.

Sein Fazit: Hoffe nicht auf das Wunder, sondern gehe deinen Weg, der dich dazu gehören lässt:


Arm am Beutel, krank am Herzen,
Schleppt ich meine langen Tage.
Armuth ist die größte Plage,
Reichthum ist das höchste Gut!
Und zu enden meine Schmerzen,
Ging ich einen Schatz zu graben.
Meine Seele sollst du haben!
Schrieb ich hin mit eignem Blut.



Und so zog ich Kreis um Kreise,
Stellte wunderbare Flammen,
Kraut und Knochenwerk zusammen:
Die Beschwörung war vollbracht.
Und auf die gelernte Weise
Grub ich nach dem alten Schatze
Auf dem angezeigten Platze;
Schwarz und stürmisch war die Nacht.



Und ich sah ein Licht von weiten,
Und es kam gleich einem Sterne,
Hinten aus der fernsten Ferne.
Eben als es zwölfe schlug.
Und da galt kein Vorbereiten:
Heller ward's mit einemmale
Von dem Glanz der vollen Schale,
Die ein schöner Knabe trug.



Holde Augen sah ich blinken
Unter dichtem Blumenkranze;
In des Trankes Himmelsglanze
Trat er in den Kreis herein.
Und er hieß mich freundlich trinken,
Und ich dacht' es kann der Knabe
Mit der schönen, lichten Gabe
Wahrlich nicht der Böse sein.



Trinke Muth des reinen Lebens!
Dann verstehst du die Belehrung,
Kommst, mit ängstlicher Beschwörung,
Nicht zurück an diesen Ort.
Grabe hier nicht mehr vergebens!
Tages Arbeit, Abends Gäste!
Saure Wochen, frohe Feste!
Sei dein künftig Zauberwort.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, dass Talente irrational sind.

Du kannst dich einfach mit wahrer Interesse und Fleiß zu einem Profi in jedem Bereich werden.

Ich würde mir aber nicht als Ziel setzen, andere damit fertig zu machen. Erscheint mir ebenfalls irrational.

Konzentriere dich auf eine Sache und arbeite daran. Mit wahrer Interesse und nicht dem Wunsch andere damit fertig zumachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WadeyDix
06.03.2017, 19:07

*machen

0

Reich wird man nicht mit talenten, einem superhirn, rieisigen muskeln oder einer stimme aus Gold. Zugegeben diese Eigentschaften können behilflich sein ein Lenen im Wohlstand zu führen aber ich denke am Erfolgreichsten ist man mit Ideen. Etwas finden wofür Leute Geld ausgeben würden und das eine große Masse anspricht ist das Geheimnis zum Erfolg. Dann muss man diese Idee vermarkten aber es bis zu diesem Schritt zu schaffen ist heutzutage extrem schwer da es inzwischen alles erdenkliche gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung



Jepp, ergänzend zu Goethe und Schnoils Posting...
932609MJL, du brauchst 'nur' "das Glück des Talentlosen".
Ernsthaft, mach dir bitte nicht allzugroße Gedanken darum. Es klappt oder klappt nicht, ganz alleine aus eigenen Gesetzen.

So wie man auch durch Fleiß ganz sicher nicht reich wird, dürfte der absichtsvolle Weg zur Berühmtheit sehr steinig werden. Also, coool einfach down! :- )


Zum Thema "Wünsche erfüllen lassen" gibt es verschiedene Bücher. Was ich darüber hörte, klang nicht dumm, ich las sie aber (noch) nicht: "kosmischer Bestellservice" und "Top Secret"




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe jetzt nur die Überschrift gelesen, der Rest war mir zu viel Text und schlecht lesbar in diesem dicken Block ohne Absätze.

Aber wenn man mal durch die Fernsehsender zappt, stellt man fest, wie viele talentbefreite Leute es ins Rampenlicht geschafft haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naiver
05.03.2017, 17:38

Jepp, Schnoil Recht gebe...
932609MJL, du brauchst 'nur' "das Glück des Talentlosen".
Ernsthaft, mach dir bitte nicht allzugroße Gedanken darum. Es klappt oder klappt nicht, ganz alleine aus eigenen Gesetzen.

So wie man auch durch Fleiß ganz sicher nicht reich wird, dürfte der absichtsvolle Weg zur Berühmtheit sehr steinig werden. Also, coool einfach down! :- )

Zum Thema "Wünsche erfüllen lassen" gibt es verschiedene Bücher. Was ich darüber hörte, klang nicht dumm, ich las sie aber (noch) nicht: "kosmischer Bestellservice" und "Top Secret"

0

Fange bei den Privaten mit Frauentausch an und Arbeite Dich hoch bis zum Dschungelcamp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir die Filme "These Final Hours" und "Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt" an. Danach wirst du verstehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?