Kann ich ohne Internet am PC radio hören?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,ich benutze Radio.fx (kostenloser Download aus dem Internet) und funktioniert alles super und ohne Internet.

"Mit „Radio.fx“ zeichnen Sie kostenlos Musik, Videos und Podcasts aus dem Internet auf." (Computerbild.de).

Meinst Du eventuell dass Du dies Programm auch zum Abspielen bereits aufgezeichneter Musik benutzen kannst?

0

Es gibt DAB(+)-Sticks, mit denen du offline Digitalradio hören kannst, die bekommst du schon ab 30 Euro. Die Investition in Digitalradio lohnt sich auf jeden Fall, du hast einen besseren Klang und eine größere Programmvielfalt als auf UKW.

Es gibt, zusammen mit der entsprechenden Hardware, auch Programme, mit denen man analoges Radio, auch Mittel-, Lang- und Kurzwelle empfangen kann